am 01.04.2018 22:42
am 01.04.2018 22:52
Durch das Osterwochenende könnte es sein das sich der Termin in die nächste Woche verschoben hat, warte doch einmal noch die nächste Woche ab.
Gruss
Methusalem1
am 08.04.2018 22:09
am 09.04.2018 14:26
Hallo Ralf,
leider gibt es eine Verzögerung bis voraussichtlich Ende April.
Kann ich Dir aufgrund der Umstände mit einer Gutschrift entgegenkommen?
Viele Grüße
Sebastian
09.04.2018 14:29 - bearbeitet 09.04.2018 14:31
Hallo,
das mit der Gutschrift ist eine gute Idee, weil die Zustände wirklich kaum tragbar sind.
Noch viel wichtiger wäre mir aber, dass man mir bescheidsagt, wann die Arbeiten durchgeführt werden (wann immer das Vodafone selbst bekannt ist).
Ralf
am 11.04.2018 21:34
Hey,
wie Sebastian schon schrieb, aktuell verzögert es sich auf Ende April. Die Gutschrift habe ich hinterlegt 😉
LG
Tobias
am 23.04.2018 15:18
Tja, seit 10 Uhr ist der Anschluss komplett tot, Störung gemeldet, inzwischen fünf Stunden Komplettausfall. Lt. Internet ist wohl halb Hamburg betroffen.
Ralf
am 24.04.2018 19:41
Hallo quiddjes,
dort wurden bei Tiefbauarbeiten Glasfaserkabel der Hauptleitung beschädigt. Aktuell läuft es wieder.
Gruß Fred
am 27.04.2018 21:12
So, Ende April ist jetzt auch -- immer noch keine Änderung. Neulich wollte ich ein CL-Spiel über die Mediathek sehen (weili ch im Arbeitszimmer war) und musste das abbrechen, weil kein flüssiges TV-Bild zustande kam.
Und nun? Ich habe das Problem (und wenn man im Netz guckt, offensichtlich nicht nur ich, sondern viele in 21035 HH), dass das Internet langsamer ist als bei meinem alten Provider (teilweise vierstellige DL-Raten -- bei einer sechsstelligen gebuchten und bezahlten!).
Eine Verschlechterung war nicht das Ziel meines Providerwechsels. Und nein, ich möchte nicht wieder den Provider wechseln, ich möchte eine Lösung für mein Problem.
Ralf
am 29.04.2018 16:06
Hallo Ralf,
leider gibt es eine weitere Verzögerung bis voraussichtlich Ende Mai. Sorry für die schlechten Nachrichten.
Viele Grüße
Sebastian