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Lösung
am 08.10.2018 17:36
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Router hat mehrere DoS-Attacken registriert. Anbei füge ich ein Screenshot des Logs hinzu. Ich bitte um schnelle Rückmeldung, so das wir gemeinsam zeitnah eine Lösung finden können.
Falss noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachliefern,
Grüße
08.10.2018 17:47 - bearbeitet 08.10.2018 17:51
Welches Modem und welcher Router?
Der komplette 10er Adressen ist für die private Nutzung vorgesehen und wird nicht über das Internet geroutet.
Allerdings läuft meines Wissens das wartungsnetzwerk von Kabel in diesem Bereich und der Hot Spot Service.
Bei letzterem bin ich mir nicht sicher.
Könntest mal den Modem und Router ein paar Minuten stromlos machen, um eine neue ip zu erhalten
am 08.10.2018 17:52
am 12.10.2018 19:45
Hallo BigF,
ich stimme den beiden zu. Sind das Anfragen aus dem Wartungsnetz oder aus Deinem Netzwerk? Aus dem Internet kommen diese nicht.
Gruß Fred