Die Box löscht eigenmächtig meine Serienprogrammierungen
Nicht anwendbar
Hallo,  ich habe immer wieder das Problem, dass nach einigen Aufnahmen Serienprogrammierungen auf einmal nicht mehr vorhanden sind. So fehlt mir immer wieder mitten in einer Serie eine Folge. Wenn ich dann im Planer nachschaue, ist die Serienprogrammierung verschwunden und muss wieder neu eingegeben werden. Hat noch jemand dieses Problem und was kann ich dagegen machen, ohne täglich kontrollieren zu müssen, ob noch alle Programmierungen existieren? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Heike R.-K., du kannst die Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Du wirst gefragt ob du deine Aufnahmen und Einstellungen behalten willst, das kannst du mit ja beantworten. Wenn dann das Problem weiter besteht, wende dich an UM. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Heike R.-K., du kannst die Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Du wirst gefragt ob du deine Aufnahmen und Einstellungen behalten willst, das kannst du mit ja beantworten. Wenn dann das Problem weiter besteht, wende dich an UM. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Nicht anwendbar
Hallo Gonzo,
vielen Dank für die Hilfe, ich werde es gleich mal ausprobieren und dann hoffentlich Ruhe haben. Unitymedia konnte mir nämlich bisher zu dieser Frage keine Antwort geben.