Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 15:46
Tarif Internet & Telefon 32; Router Fritz!Box 6591 Cable; Telefone Siemens (DECT) und Panasonic (analog).
Fehler (s. Betreff) tritt seit mehreren Wochen auf; allerdings mit Ausnahmen, denn ca. 1 Anruf pro Tag erreicht mich doch. Maßnahmen: Routerverkäufer und Fritz-Support konnten nicht weiterhelfen.
In der Fritz!Box sehe ich die mich nicht erreichten Anrufe unter "Anrufe in Abwesenheit".
Bitte helfen Sie mir.
Mfg Horst Hormann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 16:31
Danke erstmal für die Unterstützung. Ich habe alle Einstellungen überprüft und 3 Häkchen verändert.
Inzwischen habe ich die Lösung meines Problem. Es war nicht eine Rufumleitung, sondern eine Rufnummernsperre. Wer um alles in der Welt hat mir eingehende Telefonnummern gesperrt, und zwar für das gesamte Telefonbuch? Unbeabsichtigt kann man das nicht machen und absichtlich hätte ich schon reichlich verwirrt sein müssen.
Auf jeden Fall klappt jetzt alles perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
Horst1948
am 03.12.2019 23:32
Hallo Horst1948,
handelt es sich bei der FB 6591 um ein Leihgerät oder um eine gebraucht gekaufte?
Gruss
Methusalem1
am 04.12.2019 16:27
Die Fritz!Box 6591 ist vor 6 Wochen im lokalen Handel neu gekauft worden.
Danke für die Reaktion.
Gruß
Horst1948
am 04.12.2019 18:03
Hast du vielleicht zufällig eine Rufumleitung eingerichtet?
Überprüfe bitte einmal die Telefonieeinstellungen der FB:
Gruss
Methusalem1
am 05.12.2019 18:14
Hey,
und noch ne andere Frage; gehts denn an unserer Box?
LG
Tobias
am 10.12.2019 18:28
Hallo Horst1948,
du hast dich seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet funktioniert den deine Telefonie jetzt?
Gruss
Methusalem1
am 11.12.2019 16:31
Danke erstmal für die Unterstützung. Ich habe alle Einstellungen überprüft und 3 Häkchen verändert.
Inzwischen habe ich die Lösung meines Problem. Es war nicht eine Rufumleitung, sondern eine Rufnummernsperre. Wer um alles in der Welt hat mir eingehende Telefonnummern gesperrt, und zwar für das gesamte Telefonbuch? Unbeabsichtigt kann man das nicht machen und absichtlich hätte ich schon reichlich verwirrt sein müssen.
Auf jeden Fall klappt jetzt alles perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
Horst1948
am 12.12.2019 20:49
Hi @Horst1948,
freut mich zu hören, dass Du das Problem mit der Einstellung beheben konntest. Ich mach hier dann einen Haken dran.
LG
Tobias