Der gewünschte Teilnehmer ist z. Zt. leider nicht erreichbar.
Horst1948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tarif Internet & Telefon 32;  Router Fritz!Box 6591 Cable;  Telefone Siemens (DECT) und Panasonic (analog).

Fehler (s. Betreff) tritt seit mehreren Wochen auf; allerdings mit Ausnahmen, denn ca. 1 Anruf pro Tag erreicht mich doch. Maßnahmen: Routerverkäufer und Fritz-Support konnten nicht weiterhelfen.

In der Fritz!Box sehe ich die mich nicht erreichten Anrufe unter "Anrufe in Abwesenheit".

Bitte helfen Sie mir.

Mfg Horst Hormann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke erstmal für die Unterstützung. Ich habe alle Einstellungen überprüft und 3 Häkchen verändert.

Inzwischen habe ich die Lösung meines Problem. Es war nicht eine Rufumleitung, sondern eine Rufnummernsperre. Wer um alles in der Welt hat mir eingehende Telefonnummern gesperrt, und zwar für das gesamte Telefonbuch? Unbeabsichtigt kann man das nicht machen und absichtlich hätte ich schon reichlich verwirrt sein müssen.

Auf jeden Fall klappt jetzt alles perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

Horst1948

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Horst1948 

Hallo Horst1948,

handelt es sich bei der FB 6591 um ein Leihgerät oder um eine gebraucht gekaufte?

Gruss

Methusalem1

Die Fritz!Box 6591 ist vor 6 Wochen im lokalen Handel neu gekauft worden.

Danke für die Reaktion.

Gruß

Horst1948

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Horst1948 

Hast du vielleicht zufällig eine Rufumleitung eingerichtet?

Überprüfe bitte einmal die Telefonieeinstellungen der FB:

Telefonie1.jpgTelefonie2.jpgTelefonie3.jpgTelefonie4.jpgTelefon5.jpgTelefon6.jpg

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

und noch ne andere Frage; gehts denn an unserer Box?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Horst1948 

Hallo Horst1948,

du hast dich seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet funktioniert den deine Telefonie jetzt?

Gruss

Methusalem1

Danke erstmal für die Unterstützung. Ich habe alle Einstellungen überprüft und 3 Häkchen verändert.

Inzwischen habe ich die Lösung meines Problem. Es war nicht eine Rufumleitung, sondern eine Rufnummernsperre. Wer um alles in der Welt hat mir eingehende Telefonnummern gesperrt, und zwar für das gesamte Telefonbuch? Unbeabsichtigt kann man das nicht machen und absichtlich hätte ich schon reichlich verwirrt sein müssen.

Auf jeden Fall klappt jetzt alles perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

Horst1948

Tobias

Hi @Horst1948,

freut mich zu hören, dass Du das Problem mit der Einstellung beheben konntest. Ich mach hier dann einen Haken dran.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!