Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!Box Telefonie

HalloHab da mal ein paar fragenWas muss ich bei DTMF Übertragung eingeben als Standart war RTP oder Inband drin , es gibt aber auch Automatisch , INFO RTP oder Inband , oder nur Inband . Ich habe jetzt RTP oder Inband angewählt so war es als erstes i...

Anonym41443 von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Hallo,am 04.11.2019 habe ich Störungen bei Internet Empfang und TV Empfang beim Kundenservice telefonisch angezeigt. Der Mitarbeiter am Telefon vereinbarte mit mir einen Techniker Termin für den 05.11.2019. Der Kundendienst Techniker fand dann relati...

Hans-Jung von Netzwerkforscher
  • 1341 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Scheinbar schon wieder ein Rückstörer

Hallo liebe Community Wie es aussieht schlägt hier wohl nun alle 1-2 Wochen ein Rückstörer zu. Meine Pegelwerte für den upstream:  Die Speedmeßwerte unter "Mein Kabel" wären im Toleranzbereich und gut, meint vodafone. Die sehen wohl nur den downstrea...

upstream_pegel_2019-11-30_14-54-27.png vf-speedtest_2019-11-30_14-45-42.png
Kadse von Giga-Genie
  • 1964 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter blinkt nach Umzug nur Rot

Hallo Helferlinge,ich habe nun ein Problem mit meinem Kabel-Internet (100). Nachdem ich am 08.12. die Stadt wechseln musste und mir für diesen Termin mitgeteilt wurde, dass ich den Router nur wieder anschließen müsse, klappt das leider nicht. Das Läm...

DerBastl von Smart-Analyzer
  • 4139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[English] No internet connection

Hi! I got a new internet contract from Vodafone and the WLAN router (FRITZBOX 7530) installed since August.Unfortunately my internet connection has been broken for around two weeks recently.I tried to contact the hotline a few times, but I cannot rea...

yumiwu von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes