HalloHab da mal ein paar fragenWas muss ich bei DTMF Übertragung eingeben als Standart war RTP oder Inband drin , es gibt aber auch Automatisch , INFO RTP oder Inband , oder nur Inband . Ich habe jetzt RTP oder Inband angewählt so war es als erstes i...
Hallo,am 04.11.2019 habe ich Störungen bei Internet Empfang und TV Empfang beim Kundenservice telefonisch angezeigt. Der Mitarbeiter am Telefon vereinbarte mit mir einen Techniker Termin für den 05.11.2019. Der Kundendienst Techniker fand dann relati...
Hallo, wir haben seit Freitag den 13.12. einen totalen Ausfall von Internet/Telefon und TV Giga. Nachdem heute ein sehr freundlicher Techniker den Fehler außerhalb unseres Hsuses gefunden hat und dieser frühestens am 23.12 behoben werden kann habe ic...
Hallo, Ich habe das Paket für eine neue Kabelverbindung und als ich versuchte, es zu installieren, steht dort "DOCSIS OFFLINE". Das Internet-Signal blinkt seit Beginn rot. Anbei einige Fotos als Referenz! Details : Name of the customer - Sudhansh...
Hallo Zusammen,seit dem 10.09.2019 habe ich nun kein Festnetztelefon mehr. An diesem Tag sollte die Umstellung auf Phone Internet 500 stattfinden. Ich habe mehrmals mit der Hotline telefoniert, immer wieder als Antwort "Fehler in der Vermittlungsstel...
Hallo liebe Community Wie es aussieht schlägt hier wohl nun alle 1-2 Wochen ein Rückstörer zu. Meine Pegelwerte für den upstream: Die Speedmeßwerte unter "Mein Kabel" wären im Toleranzbereich und gut, meint vodafone. Die sehen wohl nur den downstrea...
Hilfe!Seit 1 1/2 Wochen funtioniert weder TV noch Internet über Kabel.Techniker war bereits vor Ort und hatte herausgefunden, dass das Signal von der Straße zu schwach ist.Vermieterin hatte beobachtet, dass am ersten Tag des Ausfalls Mitarbeiter von ...
Hallo Helferlinge,ich habe nun ein Problem mit meinem Kabel-Internet (100). Nachdem ich am 08.12. die Stadt wechseln musste und mir für diesen Termin mitgeteilt wurde, dass ich den Router nur wieder anschließen müsse, klappt das leider nicht. Das Läm...
Hi! I got a new internet contract from Vodafone and the WLAN router (FRITZBOX 7530) installed since August.Unfortunately my internet connection has been broken for around two weeks recently.I tried to contact the hotline a few times, but I cannot rea...
Wir haben mal wieder kein Internet. Der Router wurde bereits neu gestartet. Telefonisch ist niemand erreichbar.