abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defektes Kabel _ Vertrag kündigen
Cross2964
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Guten Morgen,



Mein Aktivierungsdatum für den Vertrag ist der
07.04.2020 (2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial). Bisher kann ich jedoch keine
Verbindung zum Internet herstellen, obwohl alle Kabel und Adapter angeschlossen
sind. Ein Techniker von Vodafone kam am 20.04.20, um das Problem zu beheben.
Aber er konnte das Problem wegen des defekten Kabels im Gebäude nicht beheben.
Das ist nicht mehr zu reparieren. Er sagte, der Vertrag werde gekündigt. Können
Sie mir mitteilen, wie ich den Vertrag kündigen soll?



Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüße,

Dang-Tri Le



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Cross,

am besten Du setzt Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung. Du selbst
brauchst hier eigentlich gar nicht zu tun, da Du gar nicht in der Lage bist den Vertrag
zu nutzen.  Du solltest Dich aber trotzdem  einmal mit Vodafone in Verbindung um
über die weiteren Schritte etwas zu erfahren.

Es kann aber auch sein, das Vodafone den Vertrag von sich aus kündigt, weil sie den
Vertrag ja nicht erfülllen können. Deshalb lieber mit dem Kundenservice in Verbindung
setzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Cross,

am besten Du setzt Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung. Du selbst
brauchst hier eigentlich gar nicht zu tun, da Du gar nicht in der Lage bist den Vertrag
zu nutzen.  Du solltest Dich aber trotzdem  einmal mit Vodafone in Verbindung um
über die weiteren Schritte etwas zu erfahren.

Es kann aber auch sein, das Vodafone den Vertrag von sich aus kündigt, weil sie den
Vertrag ja nicht erfülllen können. Deshalb lieber mit dem Kundenservice in Verbindung
setzen.