am 05.10.2018 14:12
Hallo,
nachdem ich rund einen Monat die Giga Box ständig resetet und eure Vorschläge ausprobiert habe, möchte ich nun das Gerät zurück schicken. Es kann nciht sein, dass man im 21. Jahrhundert solche nicht funktionsfähigen Geräte an die Kunden verkauft! Ich habe den Vertrag Ende August geändert und mein altes Gerät zurück geschickt- das war der größte Fehler! Jetzt konnte ich in den letzten Wochen ungelogen nur 2 Stunden unterbrochen mit Pausen fernsehen. Das treibt mich in den Wahnsinn. Ach uns übrigens bin ich Filmvorführer im Kino und kenne mich bestens mit der neusten Technik aus- also bitte keine Erklärungen über Reseten / Pair Taste und den ganzen Blödsinn. Ich möchte entweder ein neues Gerät was funktioniert, sammt der Fernbedienung, denn die kann ich auch nicht benutzen, oder ihr schickt mir das alte Gerät zurück!
am 10.10.2018 16:27
Hallo Oli_79,
kannst Du mal genauer beschreiben, was nicht funktioniert oder ob Du Fehlerhinweise erhältst.
Schick mir mal bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars