abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx383) Störung Mobilfunk in 42781 Haan
TimJO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Seit Freitag haben meine Kollegen und Ich kaum bis gar kein Netz mehr. Normalerweise haben wir immer H+ bis LTE und volle Balken.

 

Bergische Straße

42781 Haan

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

Schöne Stadt 😉
Da ist leider bei der 2G/3G Station um die Ecke die Klimaanlage ausgefallen und deswegen die Station.
Gibt da leider auch noch Zugangsprobleme.
Ist aber in Arbeit.

LTE musst du aber von der LTE Station am Gruitener Bahnhof bekommen haben, wenn überhaupt. Diese läuft aber noch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

Schöne Stadt 😉
Da ist leider bei der 2G/3G Station um die Ecke die Klimaanlage ausgefallen und deswegen die Station.
Gibt da leider auch noch Zugangsprobleme.
Ist aber in Arbeit.

LTE musst du aber von der LTE Station am Gruitener Bahnhof bekommen haben, wenn überhaupt. Diese läuft aber noch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TimJO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Information.

Wir lassen aber mal offen, bis die Störung behoben ist.
Gerne kannst du dich dann melden oder wenn es noch lange dauert, dann schaue ich noch mal nach dem aktuellen Stand.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TimJO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Die Störung scheint behoben. Habe seit knapp einer Stunde wieder vollen Empfang.

 

Mfg

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TimJO,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Smiley (überglücklich)

 

Das sind doch sehr gute Nachrichten.....

 

Dann können wir hier abschließen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!