DSL und Festnetzausfall in 465xx
hueskenb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Samstag, dem 20.9.14 ist mein Vodafone DSL Anschluß tot (weder Telefon noch Internet). Durch Ihre Hotline wurde ein Geräteaustausch veranlasst, der allerdings auch nicht zum gewünschten Erfolg führte. Beim derzeitigen Router wird noch nichteinmal der Versuch des Synchronisierens angezeigt. 

Solangsam reicht mir dieser "Service" und ich spiele mit dem Gedanken eine letzte Frist zu setzen. Schade eigentlich, hatte ich doch bisher nie längere Ausfälle.

Grüße 

Hüsken

3 Antworten 3
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Wie ich finde hast du ja so Null Geduld....

Immerhin - Gerät wurde ausgetauscht und ist bereits heute da? Wie ich finde ist das extrem Schnell. Da sieht man doch wie schnell in deinem Fall gearbeitet wurde.

....nach 2 Tagen bist du schon so weit - sieh das doch bitte noch ein wenig entspannt, schließlich muss der Fehler gefunden werden um ihn zu beheben.

Da wird wohl auch keiner am Wochenende diese Störung bearbeitet haben.

Entspannen und abwarten, falls eine Störung schon aufgenommen wurde - sonst mal hier anrufen: 0800/172 1201

Grüße
We are here to help.
dxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nesquik schrieb:

....nach 2 Tagen bist du schon so weit - sieh das doch bitte noch ein wenig entspannt, schließlich muss der Fehler gefunden werden um ihn zu beheben.

Lieber Nesquik, anscheinend hast du mal wieder nicht richtig gelesen:

Der Kollege hat einen Ausfall seit 20.09.14, heute ist der 29.09, also sind das nicht ZWEI sondern bereits NEUN Tage Ausfall. Zwei tage könnte man durchaus hinnehmen, aber NEUN sind definitiv zuviel!!!

dxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Entschuldigung heute ist ja schon der 30.09, sind dann also schon ZEHN Tage.