Hi Seit ein paar Monaten läuft mein 6000er nur mit ca 1000 (Vodafone Speedcheck). Seit neuestem soll es sich um eine Großraumstörung handeln. Komisch ist aber, dass die Leitung lt. Vodafone-Messung und Telekom-Servicetechniker in Ordnung sein soll. ...
Hallo, seit Samstag, dem 20.9.14 ist mein Vodafone DSL Anschluß tot (weder Telefon noch Internet). Durch Ihre Hotline wurde ein Geräteaustausch veranlasst, der allerdings auch nicht zum gewünschten Erfolg führte. Beim derzeitigen Router wird noch nic...
Seit samstag sind meine eltern dort nicht mehr erreichbar und es läuft über vodafone eine bandansage. Geht das jetzt schon wieder los? Ich kann sie nicht erreichen und sie können nicht mal einen Notruf absenden. Im alter von fast 80 jahren besitzt ma...
Für alle Betroffenden, in Essen liegen zur Zeit erhebliche Störungen vor.
Hallo liebes Forum, vergeblich habe Ich auf eine vernünftige und klare Antwort vom Kundenservice via Telefon gewartet, leider ohne Erfolg. Daher versuche Ich nun mein Glück bei Euch. Seit vorgestern Abend (gegen 17Uhr) in etwa funktioniert unser Inte...
Hallo, habe schon seit läangerem einen Vodafone-DSL 6000 Anschluss und bis auf kleinere Verbindungsabbrüche und Bandbreiteneinschränkungen am WE gab es wenig zu beanstanden.Seit Kurzem jedoch, bemerke ich v.a. in den Abendstunden 18 - 22 Uhr und am W...
Ich habe eine 16Mbps Leitung bei der ich immer die volle Bandbreite hatte.Ab Anfang August funktioniert nichts mehr richitg und wollte ich mal fragen ob mir hier jemand was genaueres dazu sagen kann.Ab Anfang September funktionierte es ca. 3 Wochen ...
Wir können seit mehreren Stunden nicht telefonierenHat jemand das gleiche Problem?
Hallo! Ich habe seit eineinhalb Jahren den Wlan-Router easybox 903 von Vodafone. Leider habe ich damals die SSID und den Netzwerkschlüssel nicht geändert. Jetzt habe ich erfahren, dass man in mein Wlan eingedrungen ist. Ich habe dann versucht, mit me...
Warte immer noch auf besserung vodafone hat wohl keine lust die störung zu beheben würde mich mal freuen von einen Techniker von Vodafone zuhören.