Frage
Antwort
Lösung
am
07.01.2020
22:38
- zuletzt bearbeitet am
08.01.2020
09:31
von
Der-Peter
Hallo,
Seit drei Monaten (12. November 2019) versuche ich Internet zu kriegen. Es hat lange gedauert, aber am 03.01.2020 kam endlich ein Techniker der Telekom um meinen neuen Anschluss einzuschalten. Er meinte alles läuft gut und ich müsse nur ein bisschen warten. Heute ist der 07.01.2020 und ich sitze noch ohne Internet. Ich habe mit Vodafone gesprochen, aber keine Lösung. Die Frau öffnete das Störungsticket, aber nach ein paar Stunden erhielt ich die Nachricht, dass alles wieder in Ordnung ist.
Ist aber leider nicht da ich weiter ohne Internet bin.
Wir haben alles versucht. Neues MIC (auch nach 4 Stunden), vielfacher Router-Reset und so weiter. Der Router stellt eine Verbindung zu Vodafone her, MIC geht ein und das Kennwort kann problemlos geändert werden. Leider kommt dann die Webseite 'Keine Internetverbindung' und nach ein paar Minuten kommt Vodafore Error "DSL Leitungsdaten falsch!"
Die Telefon-LED am Router blinkt die ganze Zeit rot.
Ich habe Screenshots gemacht, es ist wirklich komisch, alles ist aktiv und immer noch kein Internet!
Also ja, ich brauche dringend Hilfe!
Edit: Screenshots mit IP-Adressen entfernt zu Deinem Schutz. Bitte solche Daten nicht mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter
am 08.01.2020 14:25
Hallo @HannahC ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Tut mir leid, dass Du Deinen neuen DSL Anschluss noch nicht nutzen kannst.
Der Fehler 691 erscheint immer dann, wenn irgendwas mit den Zugangsdaten nicht stimmt. Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi