Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 10:09
Hallo Leute
Ich habe seit dem 01.05.2018 eine Störung mit meinem DSL Anschluss die bis heute nicht behoben wurde.
Die Störung äußert sich so das den Internetanschluss praktisch nicht mehr benutzen kann, die Verbindung zum Internet bricht alle paar Minuten ein, Webseiten werden überhaupt nicht mehr geladen.Wenn die Verbindung dann mal ein paar Minuten funktioniert ist das Internet extrem langsam.Videos selbst in der geringsten Auflösung lassen sich nicht abspielen.So ist der Internetanschluss absolut nicht zu gebrauchen.
Ich rufe seit Beginn der Störung regelmäßig die Kundenbetreuung an. Es wurde mir gesagt das es sich um eine Massenstörung handelt und das die Techniker daran arbeiten.Aber 3 monate dran arbeiten und immer noch ist die Störung nicht behoben ? Finde ich irgendwie lächerlich.
Vodafone kommt mir mit Gutschriften entgegen. Dennoch möchte ich gerne den Internetanschluss wie gewohnt nutzen können.So ist das eine Zumutung.
Ich bin auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen da ich zum Beipiel Online Banking mache und Überweisungen tätigen muss.
Was kann ich tun ? Die Aussage das die Techniker daran arbeiten kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Postleitzahl 17094
Mfg Christian Klöhn
am 28.07.2018 12:05
Nimm bitte Kontakt zu den "Netzexperten" auf. Die haben immer gute Tipps und können hier bestimmt helfen.
Sollten die nicht helfen können, dann warte bitte auf Rückmeldung eines Moderators. Der prüft deinen Anschluss. Um die Wartezeit zu überbrücken bitte das routereigene Diagnoseprogramm laufen lassen und die Ergebnisse online stellen. Das hilft den Fehler zu lokalisieren.