Meine Easy Boc schaltet sich von alleine ab
Hallo liebe Community,seit ca. 3 Wochen ist unser Internet und Festnetz gestört.D.h unsere 16000er Leitung hat 2,4 Download und 0,1 Upload. Das Telefon funktioniert nur noch sehr sporadisch, meistens jedoch nicht.Lt. Aussage der Hotline ist es eine S...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet. Ich habe eine umstellung von 16000 auf 100000 beauftragt was am 27.07.18 stattfinden sollte,laut Brief musste ich auch nicht zuhause sein. Da aber an diesem Tag nichts passiert ...
Seit Freitag morgen ist bei mir die Leitung tot kein Internet kein festnetz hatte alles vom Strom getrennt war Samstag mal kurz wieder alles da danach wieder alles tot hatte dieses Problem vor ein Monat schon dann gIng es wieder aber nun geht nix meh...
Hallo Leute Ich habe seit dem 01.05.2018 eine Störung mit meinem DSL Anschluss die bis heute nicht behoben wurde. Die Störung äußert sich so das den Internetanschluss praktisch nicht mehr benutzen kann, die Verbindung zum Internet bricht alle paar M...
Hallo zusammen,eigentlich seit Beginn der Vertragslaufzeit muss ich mich ständig mit der Internetverbindung von Vodafone rumärgern. Entweder es setzt komplett aus (bestimmt einmal pro Woche) oder die Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Seit zwei Tag...
Hallo Community, ich bin neu bei Vodafone und hatte nach dem Wechsel von der Telekom ein wenig mehr erhofft. Die ernüchternde Wahrheit zeigt mir schnell, dass die Anfangs versprochenen 50mbit nichts verfügbar ist, sodass ich die 16er nehmen musste....
Guten Abend, seit einigen Wochen sind die Leitungen bei uns ausgelastet, aber auch nur, seitdem ich eine 100k Leitung habe. Mit 16k lief alles Top, nur dass eben die Leitung schwach wurde, wenn ein paar Geräte drin waren, deshalb der Upgrade. Erst ...
Hallo, aktuell habe ich wie jedesmal nach längerem Regen wieder mal eine Sörung auf dem Telefon. Deshalb arbeite ich hier mal die Checkliste ab Freizeichen am Telefon ist vorhanden. Wählen nicht möglichTelefon eingeschränkt. DSL / Internet OKJa, all...
Guten Tag, seit Freitag Abend 19 Uhr haben wir kein Internet (DSL) und kein Telefon.Also seit 3,5 Tagen. Die einzige Aussage die wir erhalten ist, dass es innerhalb von 48 Std. behoben sein soll.Die Techniker bearbeiten das Problem... Diese Aussagen ...