Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung von 16000 auf 100000 (wir haben ihr Anschluss gekündigt)?

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet. Ich habe eine umstellung von 16000 auf 100000 beauftragt was am 27.07.18 stattfinden sollte,laut Brief musste ich auch nicht zuhause sein. Da aber an diesem Tag nichts passiert ...

Anja_82 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL störrung

Seit Freitag morgen ist bei mir die Leitung tot kein Internet kein festnetz hatte alles vom Strom getrennt war Samstag mal kurz wieder alles da danach wieder alles tot hatte dieses Problem vor ein Monat schon dann gIng es wieder aber nun geht nix meh...

Mario7246 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung seit 01.05.2018

Hallo Leute  Ich habe seit dem 01.05.2018 eine Störung mit meinem DSL Anschluss die bis heute nicht behoben wurde. Die Störung äußert sich so das den Internetanschluss praktisch nicht mehr benutzen kann, die Verbindung zum Internet bricht alle paar M...

jungspunt01 von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Probleme mit der Internetverbindung (zu langsam oder geht gar nicht)

Hallo zusammen,eigentlich seit Beginn der Vertragslaufzeit muss ich mich ständig mit der Internetverbindung von Vodafone rumärgern. Entweder es setzt komplett aus (bestimmt einmal pro Woche) oder die Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Seit zwei Tag...

Dallo von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

neuer DSL Anschluss keine Leistung

Hallo Community,   ich bin neu bei Vodafone und hatte nach dem Wechsel von der Telekom ein wenig mehr erhofft. Die ernüchternde Wahrheit zeigt mir schnell, dass die Anfangs versprochenen 50mbit nichts verfügbar ist, sodass ich die 16er nehmen musste....

TimH400 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon gestört in 99817 Eisenach

Hallo, aktuell habe ich wie jedesmal nach längerem Regen wieder mal eine Sörung auf dem Telefon. Deshalb arbeite ich hier mal die Checkliste ab  Freizeichen am Telefon ist vorhanden. Wählen nicht möglichTelefon eingeschränkt. DSL / Internet OKJa, all...

isenaecher von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes