- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2018 20:55
Hallo,
ich habe einen richtigen Hals.
Alles möchte und kann ich gar nicht mehr wiedergeben.
Seit dem 20.2.2018 habe Ich eine Störung regestriert, dass abends ab 17.30 meine Leitung(100k)
runte bricht auf maximal 20mbit down und bis zu 10mbit upstream.
Ping steigt von 20ms auf bis zu 100ms. Gemessen im Speedcheck.
Ich werde nicht benachrichtigt obwogl ich meine Rufnummer angegeben habe ob das Ticket geschlossen wurde.
Also rufe Ich seitdem jeden tag an um zu erfahren ob das ticket noch offen ist, da die technik einfach das Ticket schliesst und sagt es sei kein Fehler. Wie denn auch,wenn die Pappnasen die Störung tagüber bearbeiten und einfach schliessen.
Ein Telekomtechniker wurde beauftragt am 8.3.2018.
Bei uns zuhause war er nicht und Ich habe 20Uhr die Hotline angerufen und die hatten auch keine Rückmeldung von der Telekom. am nächsten Tag hätte er wohl übermittelt es gäbe kein Fehler.
ja wo hat er denn gemessen?!
Am Transponder?! Bei mir zuhause war er nicht!
Wieso kommt man in der Hotline nicht mehr zu den Technikern wie früher, die dann einfach mal eine Messung gemacht haben?! Spargründe?!
Bezahl Ich Vodafone nicht genug, dass Sie mir Support gewährleisten?!
Wieso gibt es keine Beschwerdestelle?! Wieso darf Ich mich nur mit den "Netzexperkten" unterhalten, die mich allen Ernstes fragen ob Ich Lankabel benutze?
Ich bin kein absoluter Laie. Aber als Versierter kommt man sich vergackeiert vor.
Bin ich Vodafone als Kunde etwas mit DSL, TV und 2 Mobilfunkverträgen etwas wert, dass Sie sich irgendwan bemühen?!
Anbei Speedchecks, bitte auch die Uhrzeiten beachten.
Wurden immer per Lan ausgeführt.Und in der zeit ohne Verbindung zu anderen Geräten und ohne geöffnete Programme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2019 12:38
Gestrige Aussage war: Masterticket geschlossen und nicht vor 2-3 Monaten wieder zu eröffnen.
Und ohne Ticket keine Gutschrift.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2019 06:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2019 06:57
Vertrag ist Vertrag.
Dieser besteht aus 2 Bringschulden, meine die Ich fristgerecht erledige und die von Vodafone.
Warum soll Ich kündigen und bei der Telekom 20€ mehr bezahlen?
Es ist die Aufgabe von Vodafone deren Vertragsteil einzuhalten.
Ich geh natürlich gern zur Telekom, wenn Vodafone die Differenz trägt.
Ich bezahle doch keine 60€, im Jahr~720€ für Internet.
Hat überhaupt jemand noch Vorstellugen hier wieviel Geld das ist?
Unsere Enkel lachen uns aus, wenn wir 2040 erzählen, das wir dafür Geld bezahlt haben.
Vodafone sollte eigentlich verboten werden, Verträge abzuschliessen die Sie dann nicht mehr einhalten können.
Die ganzen privaten Profile der Vodafone Mitarbeiter, welche auffordern als nicht Vodafoneangehöriger zu kündigen sind lächerlich.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
09.05.2019
07:07
- zuletzt bearbeitet am
09.05.2019
09:26
von
WolfgangF
Vertrag ist Papier oder ein liftiges Wort! xxxx
Edit: @Gamingrouter Du möchtest nicht mehr mitspielen, oder? Die erste Pause rückt näher. Wird langsam Zeit, dass Du mal die Forenregeln befolgst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2019 12:14
Hallo Psycho90,
auch weitere Anfragen werden zu keinem anderen Ergebnis führen.
Entweder nehm ich hier ein neues Störungsticket auf. Dann gibts weiter eine anteilige Gutschrift bis die Einschränkung behoben ist.
Oder ich hinterlege Dir hier ein Sonderkündigungsrecht.
Die Preisdifferenz zu anderen Anbietern werden wir nicht übernehmen.
Welche von beiden Varianten Du wählst , liegt natürlich bei Dir.
VG,
Andre

- « Vorherige
- Nächste »