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Antwort
Lösung
am 29.01.2018 10:43
Hallo Vodafone Support
ich starte hier mein letzter Lösungversuch, danach kann ich mir nichts anderes vorstellen als eine Sonderkündigung wegen "nichterbrachte Leistungen".
Fakten :
Mein DSL (50MBit) ist nun seit mehreren Monaten in den Abendstunden (ca. 18:00-23:00 Uhr) praktisch unbrauchbar.
Von den 50MBit sind meistens nur 5Mbit zur Verfügung mit eine Latenz-Zeit (Ping-Wert) oft über 100-120 ms.
Siehe Vodafone-Speedtests unten.
Streaming ist unmöglich. Der Vorgang ist bereits mehrmals der Störungshilfe gemeldet worden. Es wird versprochen dass innerhalb von 24-48h ein Techniker anruft. Doch alles vergeblich. Leider wird dort nur ein Ticket eröffnet und nach ein paar Tagen ohne Rückmeldung geschlossen.
.
Danke und Viele Grüße
Driver55
am 29.01.2018 17:25
Hallo Driver55,
Deiner Schilderung nach handelt es sich hier um eine regionale Störung.
In dem Fall hättest Du aber bereits entsprechende Infos per SMS bekommen haben müssen.
Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir den Anschluss mal an.
Gruß,
Jens
29.01.2018 18:39 - bearbeitet 29.01.2018 18:42
Hi Jen-K,
erst mal Danke für die schnelle Reaktion.
Gerade jetzt habe ich Dir alles per PN zukommen lassen
Bezüglich eine SMS , habe ich nie etwas bekommen
am 15.02.2018 20:27
Guten Abend,
Da bis heute nichts passiert ist, sind alle Voraussetzungen gegeben für eine Sonderkündigung des Vertrages wegen nicht erbrachte Leistung seitens Vodafone.
am 19.02.2018 10:38
Hallo Driver55,
tut mir leid, dass die Einschränkung scheinbar noch besteht.
Bitte sende uns ein entsprechendes Kündigungsschreiben zu. Die Kollegen werden den Sachverhalt dann individuell prüfen und entscheiden ob eine vorzeitige Vertragsbeendigung möglich ist.
Das ist über uns Moderatoren leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Andre