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Antwort
Lösung
am 16.01.2019 20:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 22:32
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Zuvor solltest du nochmal kontrollieren, ob das Koaxkabel richtig an der Mulitmediadose(MMD) und an der Connectbox angeschlossen ist. Der mittige Kupferdorn des Koaxkabels sollte nicht abgebrochen und muss an beiden Seiten des Kabel vorhanden sein(also zur MMD und zur CB). Dann sollte das Kabel fest an beiden Anschlüssen sitzen. Wenn das i/o ist, kannst du nur noch einen Werksreset versuchen. Dazu den versenkten Knopf an der Rückseite des Geräts mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einer Kugelschreibermine 30 Sekunden gedrückt halten. Dann zieht sich die CB ein neues Configfile.
Hilft das alles nichts, dann muss der Kundensupport ran.....unter o.a. Link findest du auch die Telefonnummern des Supports, den Link kannst du auch per Smartphone aufrufen.
am 16.01.2019 20:58
am 16.01.2019 22:32
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Zuvor solltest du nochmal kontrollieren, ob das Koaxkabel richtig an der Mulitmediadose(MMD) und an der Connectbox angeschlossen ist. Der mittige Kupferdorn des Koaxkabels sollte nicht abgebrochen und muss an beiden Seiten des Kabel vorhanden sein(also zur MMD und zur CB). Dann sollte das Kabel fest an beiden Anschlüssen sitzen. Wenn das i/o ist, kannst du nur noch einen Werksreset versuchen. Dazu den versenkten Knopf an der Rückseite des Geräts mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einer Kugelschreibermine 30 Sekunden gedrückt halten. Dann zieht sich die CB ein neues Configfile.
Hilft das alles nichts, dann muss der Kundensupport ran.....unter o.a. Link findest du auch die Telefonnummern des Supports, den Link kannst du auch per Smartphone aufrufen.
am 17.01.2019 00:21