abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect sucht seit Tagen nach einer Internetverbindung
Anonym66403
Youngster
Youngster
Hey, ich habe ein Problem. Ich bin Neukunde und habe die neue, mir zugeschickte Connect Box nach den Beschreibungen angeschlossen. Das WLAN funktioniert, jedoch sucht die Box seit mehreren Tagen nach einer Internet Verbindung (bilinken der Grünen Pfeile), obwohl mein Vertrag schon aktiv ist und ich eine haben sollte...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hier kannst du den Kundensupport erreichen:


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Zuvor solltest du nochmal kontrollieren, ob das Koaxkabel richtig an der Mulitmediadose(MMD) und an der Connectbox angeschlossen ist. Der mittige Kupferdorn des Koaxkabels sollte nicht abgebrochen und muss an beiden Seiten des Kabel vorhanden sein(also zur MMD und zur CB). Dann sollte das Kabel fest an beiden Anschlüssen sitzen. Wenn das i/o ist, kannst du nur noch einen Werksreset versuchen. Dazu den versenkten Knopf an der Rückseite des Geräts mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einer Kugelschreibermine 30 Sekunden gedrückt halten. Dann zieht sich die CB ein neues Configfile. 

Hilft das alles nichts, dann muss der Kundensupport ran.....unter o.a. Link findest du auch die Telefonnummern des Supports, den Link kannst du auch per Smartphone aufrufen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym66230
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich würde eine Störung melden
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hier kannst du den Kundensupport erreichen:


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Zuvor solltest du nochmal kontrollieren, ob das Koaxkabel richtig an der Mulitmediadose(MMD) und an der Connectbox angeschlossen ist. Der mittige Kupferdorn des Koaxkabels sollte nicht abgebrochen und muss an beiden Seiten des Kabel vorhanden sein(also zur MMD und zur CB). Dann sollte das Kabel fest an beiden Anschlüssen sitzen. Wenn das i/o ist, kannst du nur noch einen Werksreset versuchen. Dazu den versenkten Knopf an der Rückseite des Geräts mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einer Kugelschreibermine 30 Sekunden gedrückt halten. Dann zieht sich die CB ein neues Configfile. 

Hilft das alles nichts, dann muss der Kundensupport ran.....unter o.a. Link findest du auch die Telefonnummern des Supports, den Link kannst du auch per Smartphone aufrufen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Es ist vollkommen egal, ob irgendein Vertrag schon aktiv ist oder nicht. Wenn die Pfeile länger als ein paar Minuten blinken und nicht die Anstalt machen, dauerhaft zu leuchten, dann ist das Signal gestört. Wenn sich da keiner drum kümmert, passiert auch nichts.

MfG