abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box mit AEG Eclipse 15
Anonym71033
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne mein Telefon (AEG Eclipse 15) mit der Connect Box verbinden. Bekomme das aber leider nicht hin. Bin mir auch nicht sicher, ob es am Telefon oder an dem Router liegt. 

Deshalb vorab die Frage: Ist es überhaupt möglich die Connect Box mit dem Telefon zu verbinden? 


LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Es sollte ein analoges Telefon mit eigener Basisstation sein, die Basisstation wird an Tel1 der Connectbox eingesteckt oder über den NFN-Adapter. Dann sollte sich das Mobilteil mit der Basisstation verbinden. Die Connectbox stellt keine eigene DECT Basis zur Verfügung. Der Connectbox sollte der NFN-Adapter zum Anschluß des Telefons beiliegen. Ansonsten bei UM nachbestellen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
an TEL.1 einstecken, und schon läufts, eventuell Adapter verwenden
Anonym71033
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist leider nicht der Fall. Wen ich im Router Menü unter Telefonie gehe, ist dort alles ok. Das Telefon ist die ganze Zeit auf der Suche und wenn ich es anmelden will, dann schlägt das fehl.
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
es wird nicht über DECT angemeldet, du mußt es mit Kabel 16 anschließen, 

und dann an der Basisstation des Telefons anmelden,

Connect Box kann kein DECT

Anonym71033
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das heißt?
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Basisstation kann doch per Kabel in Tel.1 angeschlossen werden,

dann verbindest du dein Mobilteil mit der Basisstation des Telefons, dann müsste es gehen,

an der Connect Box brauchst du nichts machen, außer das Kabel der Basis dort einstecken

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Was ist am Router ok.? An der Connect Box kann man hinsichtlich Telefonie nichts machen und die zeigt auch nur an, ob die Telefonie über die Konfigurationsdateivom Anbieter aktiviert wurde. An der Coonnect Box kann man auch kein Telefon anmelden. Man kann nur am Port hinten ein analoges Telefon einstecken.

MfG
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Es sollte ein analoges Telefon mit eigener Basisstation sein, die Basisstation wird an Tel1 der Connectbox eingesteckt oder über den NFN-Adapter. Dann sollte sich das Mobilteil mit der Basisstation verbinden. Die Connectbox stellt keine eigene DECT Basis zur Verfügung. Der Connectbox sollte der NFN-Adapter zum Anschluß des Telefons beiliegen. Ansonsten bei UM nachbestellen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!