Connect Box findet Telefon nicht
Anonym43862
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann mir jemand bitte helfen
ich hab als langjähriger Kunde den Tarif gewechselt.
ab heute wurde der neue Tarif umgestellt und ich habe die Connect-Box angeschlossen, nach einigem Reset etc. funktioniert jetzt das Internet mit WLAN.... bin super glücklich....
mein einziges Problem ist, daß die Connect-Box das Telefon nicht erkennt.
Ich habe den Tarif 2play200 (Internet, Telefon) incl. TV gebucht.
Kann es sein, daß mein Telefonanschluß von Unitmedia noch nicht auf die neue Connect-Box freigeschalten wurde??

ich freue mich schon über Euer feedback
13 Antworten 13
Anonym43862
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Andreas,
danke dann werd ich da mal morgen anrufen, heute sind die nicht da 🙂 hatte es schon versucht
Anonym43862
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Andreas
auf werkseinstellung hab ich schon heut morgen gemacht, seither hab ich wenigstens Internet 🙂

Ich danke Dir für Deine Mühe und Geduld,
wenn ich beim Kundenservice erfolgreich war schreib ich wieder

Noch einen schönen Feiertag 🙂
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Störungsannahme ist jeden Tag 24/7 erreichbar, du musst dazu im Sprachmenü nur Störung sagen.
Anonym43862
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Torsten,
danke für den Tip, die nette Dame und Herren bei Unitymedia hatten wohl vor 2 Tagen Probleme beim Freischalten meines Festnetzanschlußes.
Die netten Mitarbeiter im Kundencentner haben sich heute gleich meinem Problem angenommen und jetzt funktioniert alles wie es soll 🙂