Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 11:17
am 18.02.2020 11:23
am 18.02.2020 11:27
danke für die Rückmeldung. Dann versuche ich es später einfach weiter - derzeit kann ich in meinem Kundenportal zwar das Produkt sehen (und auch die Werbung, dass ich "kostenfrei" das Upgrade buchen kann), aber sobald ich auf "Warenkorb" klicke, tut sich nichts mehr. Wahrscheinlich ist das System derzeit etwas überlastet 😉 deswegen konnte ich leider auch nicht sehen, ob ich diese Option wieder auswählen kann.
Bekomme ich dann auch die neue FritzBox? Ich habe ja jetzt noch die 6490 (?), die es letztes Jahr zu der Komfort Option gab.
Viele Grüße
Sven
am 18.02.2020 11:32
am 18.02.2020 11:39
Kleine Ergänzung noch: Bei mir wurde es am Ende CableMax 500 statt CableMax 1000, da bei mir der Ausbau noch nicht soweit ist. Aber ich kann jederzeit ohne zusatzkosten/Preiserhöhung in den CableMax 1000 wechseln, sobald die Geschwindigkeit bei mir verfügbar ist.
Ich habe das Ganze gestern telefonisch gemacht, musste aber auch ca. 40 Minuten warten. Da ich die Hardware schon hatte, war die Umstellung dann nach 30 Minuten erledigt. Auch wenn die Warterei blöd ist, würde ich es trotzdem telefonisch machen. So kannst Du direkt Fragen die sich ergeben nochmal stellen und die Mitarbeiter einmal direkt fragen, was denn jetzt alles zusammen monatlich kostet. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung
am 18.02.2020 11:42
am 18.02.2020 11:44
am 18.02.2020 17:53
am 18.02.2020 17:55
das Lustige ist, ich habe seit gestern die 1000 und die läuft noch über DOCSIS 3.0Hast du ein eigenes Modem? Wenn ja, kann es sein, das du nach der Umstellung noch die alte config file hast, weil die erst mit Neustart neu abgerufen wird.
am 18.02.2020 17:57