Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2018 21:58
Liebe Community!
Mein Kabelrouter mit Wlan-Option CH7466CE habe ich auf Bridqe Mode laufen lassen.
Meine Frage wie ich die Bridqe Mode diaktivieren kann?
Bei Kundencenter interneteinstellung trift immer Fehler auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2018 14:14
Hallo waldemar4,
ich habe den Bridge Mode soeben für Dich deaktiviert. Hoffen wir mal, dass der Fehler nicht dauerhaft angezeigt wird und Du Dich beim nächsten Mal wieder selbst kümmern kannst. 😉
Viele Grüße
Sebastian
am 24.05.2018 14:14
Hallo waldemar4,
ich habe den Bridge Mode soeben für Dich deaktiviert. Hoffen wir mal, dass der Fehler nicht dauerhaft angezeigt wird und Du Dich beim nächsten Mal wieder selbst kümmern kannst. 😉
Viele Grüße
Sebastian
am 24.05.2018 17:54
Hallo Sebastian.
Danke für schnelle hilfe.
Grüß Waldemar.
am 26.05.2018 21:28
Hey Waldemar,
alles klar, schön das wir helfen konnten. Ich mach dann an den Beitrag einen Haken, wenn Du mal wieder Hilfe brauchst melde Dich.
LG
Tobias