Bestimmte Telefonnummern nach Routertausch nicht mehr erreichbar
DickenHals
Daten-Fan
Daten-Fan

keine ahnung was ich hier soll, eh keiner in der Lage das Problem zu lösen. Seit 2, 5 monaten kann ich bestimmte rufnummern aus dem festnetz nicht erreichen. das war nach einem neuen vertrag und einem neuen router. techniker war da, an mir liegt es nicht. wie auch, ging ja vorher. mittlerweile keine ahnung wie viele tickets, etliche stunden am telefon bei vodafone, und was soll ich sagen? die sind NICHT in der lage das problem zu lösen. ja, hundert mal wurde neue software aufgespielt. ja, auch die leitung 2 geht nicht. nein, es sind keine nummern gesperrt.

offene tickets werden einfach als gelöst aufgehoben. keine nachricht. ES TUT SICH NICHTS.

meine fresse, ist das ein sauhaufen. servicewüste ist dagegen ein beautyverein. die ganze *** in die tonne kloppen und zur telekom wechseln. das macht ja gar keinen sinn bei vodafone. die haben nur ne grosse fresse. sonst nichts.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du keine Ahnung hast, was du hier sollst, warum schreibst du denn dann überhaupt was?

Und ich denke ,mit deiner Ausdrucksweise hat eigentlich keiner viel Bock dir weiterzuhelfen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!