Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 02:53
am 06.06.2018 04:21
am 06.06.2018 11:34
Hast du zufällig eine Mail von UM bezüglich Umbauarbeiten erhalten?
Ich schon - 04. und 05. 08:00-18:00
am 06.06.2018 12:54
am 06.06.2018 13:03
am 07.06.2018 14:23
Das kann einiges sein:- defektes Antennenkabel- defekte Zuleitung zur Antennendose- defekter DVB-C-Receiver- Probleme in der Netzebene 3 (Zuleitung zum Haus)Wenn es mit einem anderen Antennenkabel auch nicht klappt, kommt es für das weitere Vorgehen darauf an, ob du noch weitere Dienste (Telefon/Internet) über UM nutzt:- du nutzt Telefon/Internet: Störungsmeldung an den Kundenservicewenn der Kunde den Kabelanschluß z.b über die Nebenkosten bezahlt, ist für die Entstörung meistens ein Service-Partner zuständig. Wer genau das ist, steht meistens in Infoaushängen der Wohngebäude. Ansonsten einfach an die Hausverwaltung wenden- du nutzt keine weiteren Dienste: Störungsmeldung an den Vermieter
Liebe Renafe9rf,
wie Torsten bereits beschrieben hat gibt es verschiedene Möglichkeiten, wo genau das Problem liegt. Zu Ergänzen ist, dass du die TV-Störung direkt uns meldest, damit wir die Störung aufnehmen können oder Dir den Service-Partner sagen können, der dafür zuständig ist.
.
Beste Grüße
StephanUM
am 08.06.2018 00:16
am 08.06.2018 01:22
am 08.06.2018 14:06
am 09.06.2018 13:31