Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 17:11
am 21.01.2019 17:17
am 21.01.2019 17:28
am 22.01.2019 19:59
Hallo burkheimer,
ist das denn ein Humax von Unitymedia? Wenn ja welcher und nimmst du über diesen auch auf?
Liebe Grüße Jakob
am 23.01.2019 15:23
Hallo Jakob,
es handelt sich um folgendes Gerät:
STB HUMAX iHD-PVR Rekord. 320 GB (iHDPVR)
die freien Programme sind aufnehmbar, früher auch SKY-Bundesliga u. SKY-.Sport.
Vielleicht gibt es dorch eine Lösung?
am 23.01.2019 18:17
Hallo burkheimer,
hat bei dir in der letzten Zeit eine Veränderung der Produkte in deinem TV-Bereich stattgefunden? Und wohnst du zufälligerweise in BW?
Liebe Grüße Jakob
am 23.01.2019 18:40
am 25.01.2019 19:08
Ich hab da nochmal nachgeforscht und auf folgende Artikel gestoßen: https://praxistipps.chip.de/sky-hinweis-326-fehlende-smartcard-zuordnung-so-gehen-sie-vor_41590 und https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202.
Hast du denn auch Pay-TV Pakete von Unitymedia auf der Smartcard? Wenn ja und diese ohne weiteres funktionieren, dann würde das dafür sprechen, dass die Zuordnung seitens Unitymedia korrekt ist.
am 27.01.2019 12:52
am 28.01.2019 17:59