abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apps, lange Ladezeiten unter Android mit FritzBox 6590 Cable
Anonym97196
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

bin jetzt seit seit einigen Monaten bei Unitymedia und hab ein gewisses Problem.
Hab 250Mbit Leitung und die FritzBox 6590 in Verwendung. Benützen tue ich das Samsung S9.
Wenn ich bestimmte Apps öffne wie

Livescore
Mobile
Immobilienscou24 etc

lädt und lädt das Handy und dauert ewig bis die App öffnet.Nachdem die App offen ist dann gehts wieder flüssig. Dies bezüglich hab ich FB kontaktiert, verlangte Supporter Dateien wurden geschickt und ausgewertet ohne Erfolg. Die vom FB Support haben mir dann gesagt das es vielleicht an dem DS Lite liegt...
Gestern das Power Upload bei Unitymedia freigeschaltet und das Problem herrscht immer noch.

Kann mir jemand weiterhelfen ?? Bin über jede Hilfe dankbar.

Mir ist aufgefallen das bei manchen Apps wie z.B Immoscout24 mein Standort fehlt, meine Suchregion fehlt. Vielleicht gibts ein Zusammenhang??

LG
Kamu
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo mstyle,

für die Umstelllung auf Dual-Stack muss eines der folgenden Pakete gebucht werden:
Power Upload Paket für 2,99€/Monat oder KOMFORT-Option inkl. FRITZ!Box 6591 Cable für 4,99€/Monat

In der KOMFORT-Option ist der Power Ulpoad nicht enthalten. Die KOMFORT-Option kann aktuell nicht gebucht werden, da die Fritzbox 6591 einen Lieferengpass hat und nicht verfügbar ist.

Es kann durchaus sein, dass der Power Upload bei deinem Tarif nicht gebucht werden kann. Es gibt wenige Tarife, wo dies nicht möglich ist. Diese Info bekommst du bei uns im Kundensupport  über WhatsApp, Facebook oder Twitter.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Power Upload alleine hilft dir nichts,

du musst sagen, dass sie Dual Stack freischalten sollen

Anonym97196
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Muss mich korrigieren, hab die Comfort Option buchen müssen da ist das Power Upload mit inbegriffen. Dual Stack war nicht freigeschaltet und ist jetzt passiert. Morgen um die Uhrzeit sollte es freigeschaltet sein. Hoffe dadurch wirds besser..

Danke NoNick :point_right::+1::+1:
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ist aber alles etwas seltsam was du da schreibst
Anonym97196
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja hast du allerdings Recht. Die machen Sachen, das gibts nicht. Oder was meinst genau ??
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
seit wann gibt es denn die Komfort-Option wieder?
Anonym97196
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keine Ahnung.. gestern haben Sie s mir angedreht wegen dem Power Upload. Es kostet mich zusätzlich 5€ mehr :(. Hab 2 Wochen Widerrufsrecht 😉
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Power Upload gibt es aber nicht automatisch zur Komfort-Option,

oder es müßte sich alles bei VF geändert haben

Anonym97196
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich sags dir.. bei dene stimmt was net oder der Virus hat zugeschlagen. Am Donnerstag hat mir eine Frau das Power Upload für 2 Euro angeboten und die Ativierung zugesagt. Am nächsten Tag angerufen meint der Mann so das Power Upload gibt es nicht zu deinem Paket, du brauchst das Comfort Paket.. heute angerufen hat der Mitarbeiter mir das Dual Stack freigeschaltet. Ich bin gerade echt unzufrieden...
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo mstyle,

für die Umstelllung auf Dual-Stack muss eines der folgenden Pakete gebucht werden:
Power Upload Paket für 2,99€/Monat oder KOMFORT-Option inkl. FRITZ!Box 6591 Cable für 4,99€/Monat

In der KOMFORT-Option ist der Power Ulpoad nicht enthalten. Die KOMFORT-Option kann aktuell nicht gebucht werden, da die Fritzbox 6591 einen Lieferengpass hat und nicht verfügbar ist.

Es kann durchaus sein, dass der Power Upload bei deinem Tarif nicht gebucht werden kann. Es gibt wenige Tarife, wo dies nicht möglich ist. Diese Info bekommst du bei uns im Kundensupport  über WhatsApp, Facebook oder Twitter.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!