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Antwort
Lösung
am 05.02.2019 23:48
am 06.02.2019 06:55
Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).
Gruss
Methusalem1
am 06.02.2019 11:38
Danke für deine Antwort und bitte schön:
am 06.02.2019 17:53
Die Signalpegel sind soweit in Ordnung, was auffällt sind die vielen nicht korrigierbaren Fehler bei einigen Kanälen, warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, damit dieser sich das ganze ansieht, dazu müsstest du das Mietgerät anschließen und bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet.
Wann war die Analogabschaltung, Sperrfilter ist keiner mehr verbaut?
Gruss
Methusalem1
am 06.02.2019 20:30
am 07.02.2019 14:34
Hallo Sebffm,
ich schaue mir den Anschluss gern an. Schließt Du bitte dafür das Mietmodem an und schickst mir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Das Modem auch dran lassen.
Gruß Fred
am 08.02.2019 20:26
am 11.02.2019 09:39
Hey,
danke für die Daten, das kriegen wir auch geklärt 🙂
Allerdings haben wir ein Problem, momentan ist Dein Eigenes Endgerät dran - ich bräuchte aber unser Endgerät um den Anschluss voll prüfen zu können 😞
LG
Tobias
am 15.02.2019 15:20
Hallo Tobias,
ein Techniker war nun wirklich vor Ort, das Problem ist gelöst. Irgendwelche Pins oder wackler im HÜP.
Hauptsache es geht. Sehr kompetenter Vor Ort Service. So wie das sein muss!
Schade ist das unehrliche Verhalten des ersten Technikers und des mangelden Telefon Supports seiten VF. Falls eine Forderung nach einer Service Gebühr kommt, werden VF und ich keine Freunde.
am 18.02.2019 19:05
Hey,
schön dass der Kollege das Problem beheben konnte. Wenn es noch weitere Probleme geben sollte melde Dich bitte im Forum. Hier kommt ein Haken ran 🙂
LG
Tobias