abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbrüche und schlechte Verbindung WLAN
Enabled
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche etwa habe ich mit verschiedenen Endgeräten Probleme im Wlan (Laptop, Handy, Tablet, TV).

Die Verbindung ist teils sehr schlecht, manchmal bricht die Internetverbindung sogar komplett ab.

An unserem Setup hat sich nichts geändert. Habe vor einigen Tagen den Router auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, brachte aber keine Verbesserung.

 

Router: CH7466CE

Produkt:Red Internet & Phone 100 Cable

 

Danke für jede Hilfe!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Enabled,

 

bricht denn "nur" die W-Lan Verbindung ab, oder auch eine Verbindung über LAN-Kabel?

 

Startet denn der Router zwischendurch komplett neu?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!