03.01.2019 23:37 - bearbeitet 03.01.2019 23:40
Ich bin ja ein langjähriger Kunde schon bei Vodafone aber im moment habe ich wirklich die Schn.. voll. Es kann nicht sein dass seit 6-8 Wochen mittlerweile ab 21 Uhr mein Download zusammenbricht (15-20 mbit/s) und mein Ping so dermaßen in die höhe geht zwischen 50-70 das ich gar nichts machen kann. Ich bezahle für ein
Red Internet & Phone 500 Cable ist das euer Ernst?
Ich schreibe hier weil ich seit 28min. in der warteschleife für die Kostenlose Servicenummer bin ja genau 28 MINUTEN. Ach und das beste kommt jetzt nach 29 minuten wird automatisch einfach aufgelegt da sich alle mitarbeiter im gespräch befinden *** gut
am 05.01.2019 14:17
Hi TonyMahoni,
ich schaue mir den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.01.2019 23:27
Hallo habe alles geschickt per PN
am 15.01.2019 09:33
Hallo TonyMahoni,
ich hab mir die Leitung angeschaut. Grund für die Störung ist eine Segmentauslastung in den Abendstunden,
Meine Kollegen sind dran und wollen die Arbeiten noch in diesem Quartal abschließen.
Ich habe es so eingestellt, dass Du per SMS informiert wirst, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
Liebe Grüße
Moni
am 02.04.2019 11:31
So da ja mein Ticket immernoch offen ist vom 15.1 glaub ich. Würde ich gerne wissen wie es denn jetzt aussieht?
Das Quartal ist ja beendet aber die Probleme sind immernoch die gleichen leider hat sich bis jetzt seit dem nicht geändert. Ok letzen Monat habe ich zwar eine Gutschrift bekommen in höhe der Grundgebühr aber wie sieht es diesen monat aus?
am 03.04.2019 12:48
Hallo TonyMahoni,
das Plandatum für den Abschluss der Ausbauarbeiten musste von den Kollegen leider auf Mitte dieses Quartals angepasst werden
Die anteilige Gutschrift war für die Monate Januar und Februar. Ich mache Dir gleich noch den März bis einschließlich Mai fertig. Diese Gutschrift findest Du auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
Viele Grüße
Lars
03.06.2019 21:09 - bearbeitet 03.06.2019 21:10
Es ist traurig leider immernoch keine besserung in sicht. Abends immernoch geschwindigkeiten von nur 1-3 mbit/s und hoher ping man kann nichts machen. Gutschriften hin oder her es macht kein spass ich hab noch die möglichkeit zu kündigen bis ende august will ich aber eigentlich gar nicht. Und wie gehts jetzt weiter? Mitte Quartal erreicht
am 03.06.2019 22:49
Stand 22.42 Uhr 0-0,5 mbit/s https://www.bilder-upload.eu/bild-a992b6-1559594604.png.html
am 04.06.2019 12:50
Hey,
laut Auftrag ist es im Juli geplant, aber ob es dann auch so ist kann ich nicht versprechen 😕 Ist also Deine Entscheidung.
LG
Tobias
am 04.06.2019 17:12
Ich werde noch den juli abwarten. Bekomme ich für juni und juli auch wieder Gutschrfiten?