Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 11:57
Langsam bin ich echt genervt 😞 Eig war ich immer ein zufriedener Kunde, aber seit dieser doofen Umstellung vor einigen Monaten läuft echt nix mehr rund. Und jetzt hab ich seit fast 2 Wochen kaum ein Netz!!! Ich kann eig nie angerufen werden und die mobilen Daten gehen auch so gut wie nie... ganz toll, vorallem wenn man gerade mitten in der Bewerbungsphase für eine Ausbildungsstelle ist!
Und der Presse dann melden, es hätte eine Störung gegeben, die aber angeblich nur 20-30 Minuten dauerte und nur ca 12000 Kunden betraf... Jaaaaa, jaaaa
Ich bin echt enttäuscht!!
am 10.08.2018 12:26
Klingt nicht sehr gut.
Hast du mal den "Netzexpertencheck" in Anspruch genommen
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
und dich dann von den Mitarbeitern zurückrufen lassen? Die haben immer gute Tips und konnten desöfteren das ein oder andere Problem lösen. Versuchs mal.
am 10.08.2018 13:19
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.08.2018 11:33
Ich meinte die Umstellung bei Vodafone vor einigen Monaten, dass man nurnoch einen login für alles braucht 😉 Eine Strasse???
am 11.08.2018 11:36
Hallo 🙂
Ja das habe ich alles schon gemacht. Am Tele hieß es auch nur, dass momentan Störungen vorliegen und ich einfach warten muss bis diese behoben wurden. Aber soooo lange dürfte das nicht dauern...find ich.
12.08.2018 06:42 - bearbeitet 12.08.2018 06:45
@izza@ schrieb:
Am Tele hieß es auch nur, dass momentan Störungen vorliegen und ich einfach warten muss bis diese behoben wurden. Aber soooo lange dürfte das nicht dauern...find ich.
Wie lange die Beseitigung einer Störung dauert, hängt immer von Art und Umfang der Störung ab. Hier bitte gedulden bis die Störung behoben ist.
PS. Hast du mal versucht, im Handy den Netzmodus zu wechseln z.B. auf 3G/2G bevorzugt? Manchmal genügt das schon, um schlechten Empfang etwas zu verbessern.