3play250 inclusive KabelTV Anschluß (ca.20€)
Anonym81897
Youngster
Youngster
habe vor kurzem meinen 2play120comfort tarif gewechselt und in einen 3play250 tarif gewandelt. mehrmaliges nachfragen ob der TV Anschluß dann im 3play tarif enthalten ist habe ich immer mit JA beantwortet bekommen. Jetzt hab ich die Auftragsbestätigung erhalten und ich bin immer noch nicht ganz rein mit der sache. ist der TV Kabelanschluß nun enthalten oder nicht?

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Timterimtim Tim,

kurze und klare Antwort: Nein, der Kabelanschlussvertrag ist im 3play Tarif nicht erhalten. Der Kabelanschlussvertrag ist aber zwingend Voraussetzung für einen 3play Tarif oder einen TV-Tarif.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Tim, 

ich vermute, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Der Kabelanschluss ist nicht in einem 3play Produkt enthalten. Er wird zusätzlich abgeschlossen. 

Im 3play Produkt enthalten sind: Internet + Telefon + ein TV Produkt (inkl. HD-Option). 

Voraussetzung für ein 3play ist ein Kabelanschluss. Dies kann durch eine zusätzliche Buchung des Anschlusses durchgeführt werden. 

Eine andere Möglichkeit ist der vorhandene Kabelanschluss, welcher bereits über die Mietnebenkosten abgerechnet wird. 

Ich hoffe, dass dir das soweit deine Frage beantwortet. 

Alles Liebe :hearts:

- Janice