2. HD Recorder
Nicht anwendbar
Habe bereits den "alten" HD Receiver in weiß und möchte noch zusätzlich (in einem anderen Raum) den Horizon HD Recorder an einem 2. TV nutzen. Geht das? Muss ich da etwas besonders beachten? Bin absoluter Laie.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
@Andy, er hat den Echostar.

Du kannst einfach Horizon TV dazubuchen. Mach es aber am besten telefonisch und achte drauf, das der Echostar mit allen gebuchten Paketen bleibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Biker4,

das geht, aber nur mit einer zweiten Kundennummer. Der zweite Horizon Recorder läuft dann mit einem eigenen Vertrag (das wäre auch unter der selben Kundennummer so). 
Die Programmpakete von der vorhandenen Horizon können nicht ohne Aufpreis auf die zweite Horizon übernommen werden.

Wenn die Horizon den vorhandenen HD-Recorder ersetzen soll, dann geht das über den Kundenservice. Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt

Beachte dabei, dass für die zweite Horizon die Aktivierungs- und Versandkosten auf dich zukommen.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Torsten
SuperUser
SuperUser
@Andy, er hat den Echostar.

Du kannst einfach Horizon TV dazubuchen. Mach es aber am besten telefonisch und achte drauf, das der Echostar mit allen gebuchten Paketen bleibt.
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Biker4,

hast du nur den HD-Recorder und möchtest deine erste Horizon dazu haben, oder soll die Horizon den HD-Recorder am zweiten Fersehen ersetzen?

Da die Frage "2. HD-Recorder" heißt gehe ich davon aus, dass die erste Horizon schon vorhanden ist.

Wenn das nicht der Fall ist, dann hat Torsten recht.

In dem Fall sollte die Bestellung über den Kundenservice erfolgen.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar