100 kbits in der Kabelinformation
Anonym88430
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

Ich habe das problem das seit samstag 7.12.2019 mein internet nicht mehr geht.(100Kbits)
Am samstag hat mein Vater die Multimedia dose versetzt, mein Vater ist gelernter Elektriker.
Der Router war dann 1 std vom Netz, als ich ihn wieder angeschlossen habe waren nur die 100 KBITS verfügbar, also hab ich bei der Hotline angerufen.
Die mich dann informiert hat, ich müsste meinen Router neu registrieren (FritzBox 6490).
Leider hat das ganze dann nicht funktioniert.
Also hat mein Vater alles Rückgängig gemacht und wir haben es dann erneut versucht mit dem setup wie es 2 monate lang keine probleme gab.
Ich weiss nicht was ich noch machen kann

-Router mehrmals vom Stromnetz genomen (mehrere Minuten)
-Router auf Werkseinstellung zurückgestellt
-Altes setup widerhergestellt
-Mehrmals bei der hotline angerufen (immer andere antworten bekommen)


Benutze das Internet ausschließlich mit Lan

Vielen Dank im voraus

1 Antwort 1
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Sahin_H,

was haben denn die Kollegen in der Hotline zu dir bisher gesagt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deinem Gerät liegt. Dies muss auch nicht neu registriert werden. Um aber eine genauere Diagnose zu geben, möchte ich dich bitten, uns über den Messenger, WhatsApp oder Facebook zu kontaktieren.

Kontakt Unitymedia

Wir werden uns dann deinen Fall genauer anschauen und dir ggbfs. einen Techniker rausschicken, der sich deine MMD mal genau anschaut.

Viele Grüße,
Feline
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