Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schwankende Internetverbindung / Fernsehbild ruckelt

Hallo zusammen, seit ca. 3 Monate kommt bei uns kein stabiles Fernsehbild zusammen. Ständiges Stottern und Bildfehler.Die Internetverbindung ist ebenfalls äußerst instabil geworden, wobei der Download auf bis zu 1,36 Mbit/s sinkt, was für eine 100k L...

Gelöst! Modem rebootet + Telefon nicht verfügbar

Hallo,seit etwa Mitte Oktober rebootet unser Modem von selbst in unregelmäßigen Zeitabständen unabhängig von der Auslastung/Benutzung der Internetverbindung. Ebenfalls seit diesem Zeitpunkt ist vermehrt keine Telefonverbindung (Voice over Cable; kein...

makr von Netzwerkforscher
  • 2273 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!box 7580 hinter 6490 (statische IP) als DECT-Zentrale einrichten

Ich möchte meinen Router (Fritz!box 7580, Mesh Master) hinter der Fritz!box 6490 (statische IP) als DECT Zentrale einrichten, um die DECT-Repeater Funktion im Mesh (7490, Mesh Repeater) nutzen zu können.Alternativ, sollte die 7490 den DECT-Repeater n...

Fly 400 Umstellung Downloadrate nicht erreichbar

Guten Tag zusammen,ich weiß dass diese Frage schon oft gestellt wurde aber ich weiß nicht mehr was ich noch prüfen sollte. Habe diese Woche von comfort 120 auf fly400 gewechselt. Speedtests zeigen NUR bei der Downloadrate unterschiedliche Werte und d...

Anonym88919 von Smart-Analyzer
  • 1698 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Hallo Telefon geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir Privat die Fritz Box 6490 gekauft.Internet wurde erfolgreich freigeschaltet da hab ich versucht mein Telefon zu installieren alles gemacht wie es mir vom Assistenten vor...

Anonym88922 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mein Router Vodafone-D455

Habe gerade die Benutzeroberfläche meines Routers aufgerufen, um wie empfohlen mein WLAN-Kennwort zu ändern. Das hat zwar alles problemlos funktioniert, doch seit der Änderung des Kennworts erscheint unten rechts auf der Taskleiste folgender zusätzli...

Anonym88651 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetfreischaltung

Hallo Leute Wie lange dauert es bis ich mein Internet benutzen kann? Seit Dienstag werde ich am Telefon ständig hin und her geschickt ( inclusive ewiger Warteschleifen) der eine sagt " ich bin nicht zuständig " der ander sagt "alles in Ordnung, Morge...

Jeden Abend hoher Ping und Geschwindigkeitsschwankung

Welchen Vertrag : Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router: HomeBox Fritz!Box 6591 Leih-Gerät : jaWelcher Fehler tritt auf? schlechte Downloadraten am Abenden ab 18 Uhr  bis  23 Uhr, sehr hoher Pakerverlust.Wie ist Dein Endgerät mit dem Mo...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
XeniaW von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone: Pay for up-to 200 MBit internet speed but get up-to 2 MBit

Hello, I started using Vodafone Kabel since February 2019.I subscribed to 200 MBit Kabel package.But from the beginning there was a slow connection and it was never more than 10 MBit of download. So I complained and they created a ticket at 01.03.201...

Upload einbrüche

Guten Abend, ich habe derzeit einen Kabel Deutschland Vertrag und seit ca. 2 Wochen treten in den Abendstunden massive Einbrüche im  Upload auf, sobald ich selbst auf Twitch streamen möchte. In der Regel tritt dieses Phänomen ab ca. 20 Uhr bis etwa 2...

Happy84 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes