Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2020 13:11
Kabel (Router ist übrigens nagelneu):
Wir haben gerade versucht 0180er Nummern anzurufen.
Nach 3 x Läuten wird abgehoben, aber danach ist Stille. Keine Ansage.
Wir haben mehere 0180er versucht und auch den zweiten Telefonaparat verwendet.
Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2020 13:49
Hi,
kannst Du bitte im Kundenportal schauen, ob dort eine Premium-Sperre eingerichtet ist?
VG Wallace
am 07.09.2020 13:49
Hi,
kannst Du bitte im Kundenportal schauen, ob dort eine Premium-Sperre eingerichtet ist?
VG Wallace
am 12.09.2020 11:34
Es war eine 0900er Sperre eingerichtet.
Jetzt habe ich auf keine Sperre umgestellt.
Wie kommt die Sperre da hin?
Ist der Name oder zumindest der Hinweistext nicht irreführend?
Was soll das "komische" Verhalten (siehe oben) wenn man eine gesperrte Nummer anruft? Das ist doch nicht "intuitiv"!!
am 15.09.2020 12:37
Hallo klaglost,
die Sperre ist vielleicht zu Vertragsbeginn hinterlegt wurden. nach Umstellung können erhebliche Kosten entstehen und dient als Schutz.
Kann ich den Thread dann schließen?
Grüße
Jens