Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 14:23
Moin zusammen,
bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Angeblich sollte es hier eine 100.000 Leitung zur Verfügung stehen. Service MA war vor Ort und hat alles erledigt. Abends wollte ich das Netz testen und erhalte nur eine Geschwindigkeit von 29 Mbps bis 49 Mbps. Latenz entweder sehr gut oder komplett grottig. Teste nun das Netz seid etwa 3 Tagen. Leider keine Veränderung. Ticket wurde durch MA am Sonntag (02.12.2018) eröffne. Mit der Aussage das mich jemand anrufen wird. Leider ist dies auch noch nicht passiert.
Kann mir jemand sagen was ich am besten machen kann ?
Hier die geforderten Informationen:
Mit freundlichen Grüßen
am 10.12.2018 15:16
Hallo Mentalist,
hat sich mittlerweile jemand gemeldet? Auch wenn es in der alten Wohnung schon so lief, hast Du mal die Geschwindigkeit direkt am Hitron gemessen?
Viele Grüße
Lars