Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 16:57
Mache ich etwas falsch, oder passt es nicht mehr das ich UM als Anbieter in der Box auswähle? (Auch mit Vodafone klappt die Anmeldung nicht)
am 13.03.2020 17:06
Die zugeschickten Daten sind neu oder vom vorherigen Router?
Es kann, muss aber nicht passieren, dass sich beim Routerwechsel die Zugangsdaten ändern.
Ebenfalls kann es sein, dass die Zugangsdaten einfach falsch sind.
Wenn man die Telefonische-Hotline anruft, wird man oft falsch beraten.
Der Weg über SocialMedia ist derzeit sehr langwierig.
Empfehlung: keine.
am 13.03.2020 17:12
am 13.03.2020 23:42
am 14.03.2020 01:15
am 17.03.2020 19:57
Jetzt geht wieder alles.
Nimm folgenden registrar: hiq5a-sbcv461a.kabelbw.de
Und natürlich "über Internetverbindung verbinden" "IPv4 und IPv6/IPv6 bevorzugt".
ssl31* ist definitiv falsch, da Unitymedia (NRW/Hessen)
am 17.03.2020 20:17