Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler 8030

Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Internet und dem Fernsehen andauernd blinkt (power / cable ) und dadurch habe ich kein Internet.  Ich hab mir das jetzt ne Weile angeschaut aber es hört einfach nicht auf und schließlich bezahle ich ...

Packetloss, Uploadstörungen, Verbindungsabbrüche - evtl. Rückwegstörer?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon plagen mich diverse Probleme: zunächst Einbrüche im Upload-Speed sowie ein konstanter packetloss, der kurzzeitig auch zu Unterbrechungen in der Übertragung z. B. VoIP führt; seit ca. 2 Wochen kommt es auch zu k...

Sunreview von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Einbrüche, extrem hohe Anzahl korrigierbarer Fehler

Hey,seit 2 Tagen bricht bei mir immer der Download ein. Der Upload ist immer stabiel.Von 500mbit down kommen ca. 10 an.Wenn ich die Fritzbox neu starte, dann geht es wieder einigermaßen (ca. 100-250mbit).Nach ein paar Stunden aber wieder das selbe Pr...

2020-03-20 13_35_32-Dokument1 - Word.png
JonaHin von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Internetgeschwindigkeit, große Schwankungen im Tagesablauf, Router startet sich neu

Guten Tag, seit einigen Wochen haben wir gravierende Probleme mit unserem Vodafone-Kabelanschluss 400 in Berlin 10965. Die Internetgeschwindigkeit sinkt im Laufe des Tages z.T. auf 1 Mbps, Die Uploadgeschwindikeit ist grundsätzlich bei ca. 3-4 Mbps (...

Blagoy von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon funktioniert nicht

Hallo ich habe meinen Tarif gewechselt von einer 200 Mbit´s Leitung mit Fritz Box 6490,zur einer 50 Mbit`s Leitung mit Vodafone Station mit Wlan.Mein Telefon ist ein Gigaset SL910 mit Basis Station. Bevor ich gewechselt hatte war mein Telefon über di...

OCIES von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung bei Anrufen

Hallo, seit drei Tagen funktionieren bei uns die Telefone nichtmehr richtig.Ausgehende Anrufe verlaufen wie folgt:- Es kommt kein Freizeichen und die Gegenstelle klingelt erst nach ca. 30sek. (80%)- Der Rufaufbau komplett und die FritzBox hinterlegt ...

sinthos26 von Digitalisierer
  • 3924 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Max 1000 Download zu niedrig

Hallo liebe Community.Habe gestern vom Tarif Red & Internet 1000 zu CabelMax 1000 gewechselt. Seid dem wechsel komm ich nur noch auf 55000kbit/s vorher fast an das maxium in diesem Tarif. Router 6591 wurde gestern nach Tarifumstellung automatisch neu...

Unbenannt.jpg Unbenannt2.jpg Unbenannt3.jpg Unbenannt4.jpg
Ick1980 von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes