Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Internet und dem Fernsehen andauernd blinkt (power / cable ) und dadurch habe ich kein Internet. Ich hab mir das jetzt ne Weile angeschaut aber es hört einfach nicht auf und schließlich bezahle ich ...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon plagen mich diverse Probleme: zunächst Einbrüche im Upload-Speed sowie ein konstanter packetloss, der kurzzeitig auch zu Unterbrechungen in der Übertragung z. B. VoIP führt; seit ca. 2 Wochen kommt es auch zu k...
Hey,seit 2 Tagen bricht bei mir immer der Download ein. Der Upload ist immer stabiel.Von 500mbit down kommen ca. 10 an.Wenn ich die Fritzbox neu starte, dann geht es wieder einigermaßen (ca. 100-250mbit).Nach ein paar Stunden aber wieder das selbe Pr...
Guten Tag, seit einigen Wochen haben wir gravierende Probleme mit unserem Vodafone-Kabelanschluss 400 in Berlin 10965. Die Internetgeschwindigkeit sinkt im Laufe des Tages z.T. auf 1 Mbps, Die Uploadgeschwindikeit ist grundsätzlich bei ca. 3-4 Mbps (...
Hallo ich habe meinen Tarif gewechselt von einer 200 Mbit´s Leitung mit Fritz Box 6490,zur einer 50 Mbit`s Leitung mit Vodafone Station mit Wlan.Mein Telefon ist ein Gigaset SL910 mit Basis Station. Bevor ich gewechselt hatte war mein Telefon über di...
Hello,I cannot connect to the internet for more than 30 mins. Location: Isarstrasse, Erlangen
Hallo, seit drei Tagen funktionieren bei uns die Telefone nichtmehr richtig.Ausgehende Anrufe verlaufen wie folgt:- Es kommt kein Freizeichen und die Gegenstelle klingelt erst nach ca. 30sek. (80%)- Der Rufaufbau komplett und die FritzBox hinterlegt ...
Moin Moin,Ich hab seit kurzem den Gigabit Tarif gebucht. Leider hab ich sehr große Probleme damit. DIe Leitung schwankt sehr und besonders der Ping sowie Upload ist eine Katastrophe. Ich bekomm ein Bruchteil von der versprochenen Leitung. Der Upload ...
Hallo,wir haben seit vergangener Woche die Vodafone Station in Betrieb. Lieferung und Aktivierung klappten problemlos.Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe über die Einstellungen der Box WLAN-Name und Passwort geändert und das Gästenetzwerk aktivi...
Hallo liebe Community.Habe gestern vom Tarif Red & Internet 1000 zu CabelMax 1000 gewechselt. Seid dem wechsel komm ich nur noch auf 55000kbit/s vorher fast an das maxium in diesem Tarif. Router 6591 wurde gestern nach Tarifumstellung automatisch neu...