Archiv_Service-Sonstige

keine anmeldung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Auf Grund von Wartungsarbeiten kein Kontakt. Auf Grund von Umstellung keine Anmeldung im TV App. Und weil es noch nicht reicht, immer die Meldung "zu Hause ist es am schönsten" ha da ich lache, oder ist das etwa nicht mein Sofa wo rauf ich sitze.Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

hallo

es läut alles wider!   

danke

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderatorin

Hallo britanja,

 

das mit dem Login und der Meldung mit zu Hause klingt nach zwei verschiedenen Problemen. Theoretisch sollte die zweite Meldung nur kommen, wenn Du eingeloggt bist, ist das bei Dir der Fall? Kannst Du dazu bitte einen Screenshot schicken? Was für ein Fehler kommt sonst beim Login? Verwendest Du die "alten" Logindaten vom MeinKabel-Kundenportal?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo

Sowohl als auch. Wenn ich mich mitmeinem Tablet anmelde bekomme ich "zu Hause ist es am schönsten" dort melde ich mich mit meinem alten passwort von Kabel an. Auf meinem Handy habe ich die App schon neu instaliert um zu schauen, ob es von dieser kam. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloken. nehme ich mein bekanntes altes Passwort, bekomme ich den fehler Paswort Nutzer unbekannt, nehme ich aber mein neues, eins für alles, bekomme ich die meldung , "ist auf ein anderen Nutzer Registriert."

Mehr anzeigen
Moderator

Hi britanja,

 

lass uns das mal bitte etwas ordnen. Logge Dich bitte nicht mehr mit den alten Daten ein. Nutze nur noch die neuen.

Du wirst bei beiden Geräten den Fehler bekommen "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert.". Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, die Geräte-IDs und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ageschickt

Mehr anzeigen
Moderator

Hi britanja,

 

die IDs, die Du mir geschickt hast, sind nicht im System hinterlegt. Ich brauche diese aus dem Screenshot:

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ok

auf ein zweits mal

Mehr anzeigen
Moderator

Hi britanja,

 

nun aber Smiley (zwinkernd) Die Geräte wurden aus der Datenbank entfernt und Du kannst Dich im Laufe des Tages mit einem Konto anmelden. Nutze bitte das Konto mit dem letzten Aktivierungscode, wo auch Dein Kabel-TV-Vertrag hinterlegt ist.

Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo

es läut alles wider!   

danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo britanja,

 

das klingt super! Da das Problem dann offenbar behoben wurde, kommt hier ein Haken ran. Wenn wieder was ist, melde Dich gern im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen