Frage
Antwort
Lösung
am
13.04.2018
20:43
- zuletzt bearbeitet am
13.04.2018
20:51
von
Jojo111
Seit kurzem kann ich auf meinen Geräten (Smartphones und Tablets) die Vodafone-TV-App nicht mehr nutzen, da der Aufruf mit "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriet" abgelehnt wird.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Edit: Verschoben aus "Mobilfunk"
am 13.04.2018 21:46
Hey,
wir können die Geräte zurück setzen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am
14.04.2018
23:38
- zuletzt bearbeitet am
17.04.2018
11:48
von
Der Ritter
Hallo Tobias, habe meine Kundendaten übersandt.
Edit: @ruebuenie Habe deine Beiträge zusammen gefügt.
17.04.2018 11:50 - bearbeitet 17.04.2018 11:50
Es ist unnötig und nicht mit den Forenregeln zu vereinbaren, daß Sie Ihr Anliegen derart pushen und zusätzlich zu jeder Nachfrage einen neuen Thread erstellen, @ruebuenie. Den inzwischen dritten(!) davon habe ich gerade eben geschlossen und archiviert.
@Tobias wird sich sicherlich zurückmelden, sobald das entsprechend erledigt ist. Allerdings sind die Moderatoren weder 24/7 hier im Forum anwesend noch nur damit betraut, Ihr einzelnes Anliegen als persönlicher Betreuer zu bearbeiten. Einfach Geduld haben. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.04.2018 11:23
Hey,
ich habe leider keine private Nachricht mit den Daten bekommen. Schick mir bitte erneut eine private Nachricht.
Klick dazu einfach auf "private Nachricht".
LG
Tobias
am 20.04.2018 17:51
Hi ruebuenie,
wir benötigen noch Die Geräte-ID der App in einer privaten Nachricht.
VG Wallace
am 24.04.2018 08:49
Hi ruebuenie,
die beiden Tablets habe ich zurück gesetzt. Von dem Smartphone war die Geräete-ID leider nicht vollständig.
VG Wallace
am 26.04.2018 09:15
Hi ruebuenie,
jetzt sollte auch das Smartphone funktionieren. Wie hast Du es geschafft, dass die ID vollständig angezeigt wurde?
VG Wallace