am 03.04.2020 20:04
Hallo miteinander,
bis vor wenigen Tagen lief es mit den Homespots ganz normal und wunderbar.
Nun zu meinen Problem, ich wollte einen zweiten Login anlegen, doch kann nicht auf die HomeSpot Verwaltung zugreifen.
Ein Login besitze ich bereits und dieser funktioniert auch einwandfrei.
Wenn ich auf die HomeSpot Verwaltung gehe, kann ich meine Daten normal eingeben und danach passiert einfach gar nichts, kein Popup, kein Raedchen, etc. Die eingegeben Daten stimmen auf alle Fälle, da ich auf MeinVodafone ganz normal zu greifen kann. Ebenso hab ich es auch schon mit Benutzername und Passwort vergessen probiert. nichts hat geholfen...
Auch mehrere Anrufe beim Kundenservice schaften keine Abhilfe, jetzt hab ich einen neuen Aktivierungscode der nicht funktioniert, ein MA wollte mir die Hotspotflat für 4,99 € andrehen, obwohl ich HomeSpot Teilnehmer bin.
Ich hab es nun auch schon an unterschiedlichen HomeSpots in der Region probiert, da es mit dem eigenen Daheim ja immer Probleme gibt und kein Login möglich ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 11:01
Hallo eulchenchen,
danke für die Daten. Die Kollegen haben mittlerweile heraus gefunden, dass es da derzeit ein Problem gibt. Sie sind dran, eine Lösung zu erarbeiten.
Ich habe eine Meldung für Dich dazu gegeben, Du wirst per SMS informiert.
Viele Grüße, Manu
am 04.04.2020 15:58
Hallo.
Das gleiche Problem hab ich nun seit gefühlten drei Wochen auch. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.
Hoffe das es hier besser wird.
am 05.04.2020 10:10
Hallo zusammen, ich habe genau das selbe Problem ich muss aber dabei sagen das ich gestern irgendwie schon einloggen konnte konnte auch Hotspots vergeben. Hab nur irgendwie das Profil deaktiviert. Und seid dem kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Was kann ich tun um dies wieder zu ändern. Danke für eure Hilfe
am 08.04.2020 11:52
Hallo eulchenchen,
ich habe mal bei den Kollegen nachgefragt, ob es ein Problem derzeit gibt.
Liebe Grüße
Moni
am 08.04.2020 12:36
Hallo,
wird folgende Seite verwendet: https://hotspot.vodafone.de/service/#/login
Liebe Grüße
Moni
08.04.2020 12:44 - bearbeitet 08.04.2020 13:00
Hallo Moni,
Genau die Seite wiird dafür verwendet.
Gruß, Martin
am 08.04.2020 14:12
Hallo,
könnt ihr bitte mal noch sagen, mit welchen Endgeräten und welchen Browsern ihr es versucht?
Liebe Grüße
Moni
am 08.04.2020 14:20
Firefox Chrome sowohl Handy auch als verschiende Laptops. Und immer schoen aufgepasst, damits keine 24h sperre gibt.
am 08.04.2020 18:38
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Bei mir wird die Seite im aktuellen Chrome wie in der anliegenden Datei angezeigt. Ich hab da überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten etc. Ich komme da nur über diese Seite: https://hotspot.vodafone.de/service/#/account rein. Allerdings kann ich mit einem neuen Telefon mit den vorhandenen Daten mich nicht in einen Hotspot einlogen. Auch eine Änderung des Passwortes nützt nichts. Ich bekomme da immer die Meldung Benutzername oder Passwort seien falsch. Viele Grüße und schöne Ostern euch allen!
am 11.04.2020 10:41
Hallo eulchenchen,
kannst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer schicken.
Dann leite ich das gerne mal an die entsprechenden Kollegen.
Lass im Anschluss dann eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße Martin