Hallo,ich bin diese Woche zu Vodafone gewechselt und habe das Sicherheitspaket für 2 Rechner gebucht.Dieses wird auch mit grünem Haken im Kundenportal angezeigt.Wenn ich es jedoch installieren möchte, bekomme ich eine Meldung, dass ich den Support ko...
Hallo zusammen, mein Problem ist es das ich es nicht schaffe den Vodafone-Speedtest abzuschließen!Phänomen hier ist, sobald der Downloadcheck anfängt hängt sich das System in mitten der Messung auf,meine WLAN-Verbindung unterbricht sofort ( kein WLAN...
Hallo, ich habe letztes Jahr schon mehr Mals geschrieben das ich Probleme mit dem Einloggen habe, weil die App mir sagt ich habe schon 3 Geräte angemeldet. Aber laut meines Wissens, ich nur mein Handy angemeldet. Im letzten Jahr, wurde von euch mehrm...
Hallo zusammen,ich versuche seit gut einer Woche meine Rechnung über das Kundenportal abzurufen, bekomme aber immer die Anzeige, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Kaum zu glauben, dass rund um die Uhr seit mehreren Tagen Wartungsarbeiten dur...
Hallo Community, in der letzten Zeit fällt mir auf, dass wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufen möchte, hier der Hinweis kommt "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Wenn ich also in die Funktion Einstellung gehen und Rufumleitung wähle, erscheint das...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich benutzte nun die App seit 2 Wochen, zu Beginn dieser zwei Wochen lief die App 2-3 Tage reibungslos. Dann begann der Error-003 auf zu treten, an zwei aufeinander folgenden Tagen und an einem späteren Tag wurde mir übera...
Hallo, ich bekomme folgendes angezeigt (im Anhang als Bild) und bekomme nicht die komplette Vodafone Seite angezeigt.
Hallo ihr lieben, ich bin zufriedener Vodavone Kunde im Tarif Vodafone Red S mit gebuchtem Videopass. Dennoch wird mir komischerweise Datenvolumen abgezogen, wenn ich Sky GO nutze. Letzten Monat funktionierte alles noch. Wäre für jede Hilfe Dankbar...
Hallo zusammen! Ich habe mir für meinen Laptop ein Vodafone Hotspot-Ticket für eine Woche gekauft. Der Status ist "aktiv", jedoch habe ich keine Internetverbindung. Endgerät (Laptop): *** Transaktionsnummer: *** Kann mir ein Vodafone Mitarbeiter...
Hallo Zusammen,ich versuche verzweifelt mich in der GigaTV-App anzumelden.App ist auf dem Tablet installiert.Wenn ich versuche mich dort einzuloggen bekomme ich nur den Fehler:"Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.... (ERR. 104)"Anfragen im telefonisc...