Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sicherheitspaket kann nicht heruntergeladen werden

Hallo,ich bin diese Woche zu Vodafone gewechselt und habe das Sicherheitspaket für 2 Rechner gebucht.Dieses wird auch mit grünem Haken im Kundenportal angezeigt.Wenn ich es jedoch installieren möchte, bekomme ich eine Meldung, dass ich den Support ko...

Speedtest-Problem

Hallo zusammen, mein Problem ist es das ich es nicht schaffe den Vodafone-Speedtest abzuschließen!Phänomen hier ist, sobald der Downloadcheck anfängt hängt sich das System in mitten der Messung auf,meine WLAN-Verbindung unterbricht sofort ( kein WLAN...

Mowoe von Digitalisierer
  • 2737 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App Anmeldung geht nicht, wegen angeblich zu viel Geräte

Hallo, ich habe letztes Jahr schon mehr Mals geschrieben das ich Probleme mit dem Einloggen habe, weil die App mir sagt ich habe schon 3 Geräte angemeldet. Aber laut meines Wissens, ich nur mein Handy angemeldet. Im letzten Jahr, wurde von euch mehrm...

Sandra881 von Netzwerkforscher
  • 1824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten Kundenportal

Hallo zusammen,ich versuche seit gut einer Woche meine Rechnung über das Kundenportal abzurufen, bekomme aber immer die Anzeige, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Kaum zu glauben, dass rund um die Uhr seit mehreren Tagen Wartungsarbeiten dur...

User33 von Smart-Analyzer
  • 2519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung mit Vodafone Spezial Tarif Prepaid

Hallo Community, in der letzten Zeit fällt mir auf, dass wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufen möchte, hier der Hinweis kommt "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Wenn ich also in die Funktion Einstellung gehen und Rufumleitung wähle, erscheint das...

Matarese von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch bei SkyGo trotz Videopass

Hallo ihr lieben,   ich bin zufriedener Vodavone Kunde im Tarif Vodafone Red S mit gebuchtem Videopass. Dennoch wird mir komischerweise Datenvolumen abgezogen, wenn ich Sky GO nutze. Letzten Monat funktionierte alles noch. Wäre für jede Hilfe Dankbar...

Hotspot-Ticket gekauft, keine Internetverbindung

Hallo zusammen! Ich habe mir für meinen Laptop ein Vodafone Hotspot-Ticket für eine Woche gekauft. Der Status ist "aktiv", jedoch habe ich keine Internetverbindung.    Endgerät (Laptop): *** Transaktionsnummer: ***   Kann mir ein Vodafone Mitarbeiter...

realJG von Daten-Fan
  • 3076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App

Hallo Zusammen,ich versuche verzweifelt mich in der GigaTV-App anzumelden.App ist auf dem Tablet installiert.Wenn ich versuche mich dort einzuloggen bekomme ich nur den Fehler:"Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.... (ERR. 104)"Anfragen im telefonisc...

Modsi von Smart-Analyzer
  • 2332 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes