Hallo, ich habe letztes Jahr schon mehr Mals geschrieben das ich Probleme mit dem Einloggen habe, weil die App mir sagt ich habe schon 3 Geräte angemeldet. Aber laut meines Wissens, ich nur mein Handy angemeldet. Im letzten Jahr, wurde von euch mehrm...
Hallo zusammen,ich versuche seit gut einer Woche meine Rechnung über das Kundenportal abzurufen, bekomme aber immer die Anzeige, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Kaum zu glauben, dass rund um die Uhr seit mehreren Tagen Wartungsarbeiten dur...
Hallo Community, in der letzten Zeit fällt mir auf, dass wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufen möchte, hier der Hinweis kommt "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Wenn ich also in die Funktion Einstellung gehen und Rufumleitung wähle, erscheint das...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich benutzte nun die App seit 2 Wochen, zu Beginn dieser zwei Wochen lief die App 2-3 Tage reibungslos. Dann begann der Error-003 auf zu treten, an zwei aufeinander folgenden Tagen und an einem späteren Tag wurde mir übera...
Hallo, ich bekomme folgendes angezeigt (im Anhang als Bild) und bekomme nicht die komplette Vodafone Seite angezeigt.
Hallo ihr lieben, ich bin zufriedener Vodavone Kunde im Tarif Vodafone Red S mit gebuchtem Videopass. Dennoch wird mir komischerweise Datenvolumen abgezogen, wenn ich Sky GO nutze. Letzten Monat funktionierte alles noch. Wäre für jede Hilfe Dankbar...
Hallo zusammen! Ich habe mir für meinen Laptop ein Vodafone Hotspot-Ticket für eine Woche gekauft. Der Status ist "aktiv", jedoch habe ich keine Internetverbindung. Endgerät (Laptop): *** Transaktionsnummer: *** Kann mir ein Vodafone Mitarbeiter...
Hallo Zusammen,ich versuche verzweifelt mich in der GigaTV-App anzumelden.App ist auf dem Tablet installiert.Wenn ich versuche mich dort einzuloggen bekomme ich nur den Fehler:"Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.... (ERR. 104)"Anfragen im telefonisc...
Wenn ich bei meinem S20+ das Wifi Calling aktiviere, funktioniert es leider nicht. Ich habe diese Woche das Handy und eine neue Sim-Karte für die Vertragsverlängerung bekommen, davor hatte ich ein S9+, hier hat es auch nicht funktioniert. Ich war auc...
Hallo und Guten Tag, ich habe einen Vodafone Neuvertrag mit Rufnummernportierung zu Vodafone abgeschlossen. So weit so gut. Alles hat gut geklappt. Nun wollte ich vor ein paar Tagen meine Mailbox einrichten. Leider gibt es keine Mailbox. Wenn ich die...