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absolut mieses Sprachsystem
jackie5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit dem 'intelligenten' Sprachsystem hinter den ganzen 'Service'-Rufnummern zu telefonieren fühlt sich an wie mit **** zu telefonieren. Ich  habe nun zehnmal versucht, meine Kundennummer einzugeben / zu sagen - 'Damit komme ich leider nicht weiter...', 'Das hat leider wieder nicht geklappt...', die ganze Zeit mit dieser sanften Säuselstimme. Grauenhaft!

Fängt ja schon damit an, dass ich mich entscheiden muss zwischen Handy, DSL oder Kabel - Ich habe einen Handyvertrag mit Vodafone und einen LTE-Vertrag, und Fragen zum LTE - Ist das nun Handy oder DSL?

Meine Frage wäre: Warum ist die letzte Rechnung, die ich im 'Mein Vodafone' sehe, vom September 2018, während Vodafone aber auch jetzt im Januar / Februar noch fröhlich Geld abbucht? Bitte gebt mir doch irgendeine Nummer, unter der ich mal mit einem normalen Menschen sprechen kann!! Das das Sprachsystem, wenn es die Nummer nicht erkennt, einfach die Verbindung beendet ist übrigens echt eine Frechheit!!!

 

Edit: s. Forenregel 1.5

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Reaktion geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jackie5,

 

ob es sich bei einem LTE-Vertrag um DSL oder Mobilfunk handelt kannst Du an der Kundennummer erkennen. Wenn diese mit 0010, 0019 oder 0020 anfängt ist Dein Vertrag im DSL-Bereich angesiedelt. Bei anderen Kundennummern wird es sich um Mobilfunk handeln.

 

Kannst Du Rechnungen zu diesem Vertrag sehen (September 2018) oder zu einem anderen Vertrag? Dann solltest Du den Vertrag einmal neu hinzufügen.

 

Viele Grüße

Sebastian

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jackie5,

 

ob es sich bei einem LTE-Vertrag um DSL oder Mobilfunk handelt kannst Du an der Kundennummer erkennen. Wenn diese mit 0010, 0019 oder 0020 anfängt ist Dein Vertrag im DSL-Bereich angesiedelt. Bei anderen Kundennummern wird es sich um Mobilfunk handeln.

 

Kannst Du Rechnungen zu diesem Vertrag sehen (September 2018) oder zu einem anderen Vertrag? Dann solltest Du den Vertrag einmal neu hinzufügen.

 

Viele Grüße

Sebastian

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