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Antwort
Lösung
am 25.04.2020 10:22
Hallo,
ich habe Vodafone Internet Kabel mit 50 MB gebucht, dazu eine HomeBox Option ( Homespot) und die WLAN Hotspot Flat.
Ich kann mich nur über das Kundenportal Login im WLAN anmelden.
Die Anderen Zugangsdaten funktionieren nicht.
Weiterhin kann ich keine Benutzerdaten der HotSpot-Flat löschen und neu anlegen. Wenn ich lösche bleiben diese erhalten. Die Benutzerdaten für WLAN funktionieren weder bei HomeSpot noch bei Hotspot. Es funktioniert jediglich das Kundenportal Login. Ein bearbeiten der anderen Zugangsdaten ist unmöglich. Die Benutzerdaten sind unterschiedlich zu dem Kundenportal Login und haben unterschiedliche Benutzernamen und Passwörter.
Bitte um Mithilfe. Ich möchte die WLAN Hotspot flat auch nutzen können wenn ich diese bestellt habe.
Mit freundlichen Grüssen,
Dominic Bilke
am 28.04.2020 09:01
Hallo DBilke,
der Login mit mehreren Accounts ist nur mit der Hotspot-Flat möglich. Ich schaue gern nach, ob diese korrekt gebucht ist. Sonst ist eben nur der Login mit den Kundenportal-Daten möglich. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt sind.
Gruß Fred
am 30.04.2020 18:07
Habe die Daten per privater Nachricht verschickt.
Bitte um Lösung des Problems.
am 04.05.2020 08:57
Hallo DBilke,
es ist auf jeden Fall die Hotspot-Flat aktiv. Sind beide Verträge in MeinVodafone sichtbar?
Gruß Fred
am 04.05.2020 12:00
Hallo,
beide Verträge sind sichtbar und können in MeinVodafone angeklickt werden. Wenn ich auf Logins verwalten gehe und mich einlogge, dann kann ich keine Logins bearbeiten. Es sind 4 Logins angelegt wovon nur das Kundenportal-Login funktioniert.
Grüsse,
DBilke
am 05.05.2020 20:45
Hallo DBilke,
danke für Deine Mithilfe. Ich habe das Problem an die IT übergeben. Die Kollegen schauen es sich an und melden sich zurück.
Gruß Fred