am 07.01.2021 15:35
Guten "Morgen",
ich habe heute meine Geräte für Giga TV erhalten. Da klappt auch soweit alles wie es soll.
Allerdings wird auf meinem Handy (iPhone XS neueste Software) und meinem IPad (auch umgedatet) die Giga TV App nicht.
VSA Dienst nicht verfügbar. Error 702
Habe die App auf beiden Geräten mehrmals neu gestartet und auch gelöscht und neu aufgespielt. Hilft nix.
auf TV läuft es soweit einwandfrei.
What can I do?
Gruss
Michael
am 19.01.2021 09:25
Hallo Michael721,
Zwischenmeldungen sind leider nicht möglich. Das Ticket wurde gestern mit dem Hinweis geschlossen, dass es im Kundenportal Probleme mit der Einstellung des Vertrages gab. Jetzt sollte wieder alles laufen.
Gruß,
Claudia
19.01.2021 14:40 - bearbeitet 19.01.2021 14:41
Also bei mir klappt das trotzdem nicht.
VG Matthia
am 19.01.2021 16:20 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2021 19:43 von Tina
@Matpow schrieb:
Also bei mir klappt das trotzdem nicht.
VG Matthia
Schick mir doch bitte mal deinen Benutzername und Kundenummer an *** und ich schau mal in die Log Files was schief geht. Es gibt da leider so einige Spezialfälle 😞
lg Klaus
Edit: E-Mail-Adresse entfernt.
am 20.01.2021 08:56
Hallo Michael,
hat sich dein Problem mit dem VSA-Dienst mittlerweile behoben? Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem.
Beste Grüße
Christian
am 20.01.2021 21:54
Disablen und erneutes einloggen unter Einstellung -> TV Anbieter haben das Problem bei Matpow gelöst.
lg Klaus
am 20.01.2021 21:58
Wenn es nicht an der Vertragseinstellung liegt, hilft es manchmal einfach unter Einstellungen -> TV Anbieter den TV Anbieter Vodafone GigaTV abzuschalten und sich danach erneut anmelden. Die TV Anbieter Funktion von Apple scheint sich manchmal zu verschlucken.
am 21.01.2021 21:02
Hallo Matpow,
konnten die Tipps der anderen User helfen?
Grüße Moni
am 22.01.2021 08:18
Ja bei mir hat sich das Problem behoben.