VSA-Dienst ist nicht verfügbar
Michael721
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten "Morgen",

 

ich habe heute meine Geräte für Giga TV erhalten. Da klappt auch soweit alles wie es soll. 

Allerdings wird auf meinem Handy (iPhone XS neueste Software) und meinem IPad (auch umgedatet) die Giga TV App nicht. 

VSA Dienst nicht verfügbar. Error 702

 

Habe die App auf beiden Geräten mehrmals neu gestartet und auch gelöscht und neu aufgespielt. Hilft nix. 

auf  TV läuft es soweit einwandfrei. 


What can I do?

Gruss

 

Michael

27 Antworten 27
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

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PN ist geschickt. 

Vielen Dank

 

Michael

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

die Meldung ist mir völlig unbekannt.

Schau mal bitte, ob Du auch die richtige App benutzt. Es sollte die aus dem Link sein:

 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/gigatv-app.html

 

Viele Grüße

Marco

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Für nicht bekannt gibt es hier im Forum aber sehr viele Meldungen dazu. 
Selbstverständlich habe ich die korrekte App. 

Hier noch ein Bild der Meldung:E440BC26-6A4D-4558-82A5-D8CF644B4D44.jpeg



Bei der ersten Suche finde ich alleine 8 Einträge zu diesem Fehler:

https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&fi...

 

Michael

Habe das exakt gleiche Problem.


Mein GigaTV Vertrag ist ausgelaufen. (Hat immer alles funktioniert).

 

2 Tage später einen neuen Giga TV Vertrag abgeschlossen.

seitdem funktioniert die App weder auf iPhone noch auf iPad.

Kundenhotline kann mir auch nicht helfen.

Sollte das nicht behoben werden, muss ich meinen Vertrag wohl widerrufen.

 

Das wäre die letzte Möglichkeit. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael721,

 

wie bereits geschrieben, ist uns diese Meldung nicht bekannt. Die Meldungen sehen wir auch, nur sagen tut uns dies nichts. Wir fragen gern beim Fachbereich an. Dafür benötigen wir die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsnehmers per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

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Michael721
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Frec,

 

noch einmal meine Daten?

 

Diese habe ich bereits an Moderator Tobias geschickt. Aber natürlich mache ich das "gerne" nochmal. 

Gruss

 

Michael

Michael721
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

DONE

 

 Michael