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Lösung
am 07.01.2021 15:35
Guten "Morgen",
ich habe heute meine Geräte für Giga TV erhalten. Da klappt auch soweit alles wie es soll.
Allerdings wird auf meinem Handy (iPhone XS neueste Software) und meinem IPad (auch umgedatet) die Giga TV App nicht.
VSA Dienst nicht verfügbar. Error 702
Habe die App auf beiden Geräten mehrmals neu gestartet und auch gelöscht und neu aufgespielt. Hilft nix.
auf TV läuft es soweit einwandfrei.
What can I do?
Gruss
Michael
am 08.01.2021 18:21
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.01.2021 16:34
PN ist geschickt.
Vielen Dank
Michael
am 12.01.2021 11:28
Hi Michael,
die Meldung ist mir völlig unbekannt.
Schau mal bitte, ob Du auch die richtige App benutzt. Es sollte die aus dem Link sein:
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/gigatv-app.html
Viele Grüße
Marco
12.01.2021 13:43 - bearbeitet 12.01.2021 13:47
Für nicht bekannt gibt es hier im Forum aber sehr viele Meldungen dazu.
Selbstverständlich habe ich die korrekte App.
Hier noch ein Bild der Meldung:
Bei der ersten Suche finde ich alleine 8 Einträge zu diesem Fehler:
Michael
am 13.01.2021 10:05
Habe das exakt gleiche Problem.
Mein GigaTV Vertrag ist ausgelaufen. (Hat immer alles funktioniert).
2 Tage später einen neuen Giga TV Vertrag abgeschlossen.
seitdem funktioniert die App weder auf iPhone noch auf iPad.
Kundenhotline kann mir auch nicht helfen.
Sollte das nicht behoben werden, muss ich meinen Vertrag wohl widerrufen.
am 13.01.2021 13:35
Das wäre die letzte Möglichkeit.
am 13.01.2021 16:50
Hallo Michael721,
wie bereits geschrieben, ist uns diese Meldung nicht bekannt. Die Meldungen sehen wir auch, nur sagen tut uns dies nichts. Wir fragen gern beim Fachbereich an. Dafür benötigen wir die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsnehmers per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 13.01.2021 17:07
Hallo Frec,
noch einmal meine Daten?
Diese habe ich bereits an Moderator Tobias geschickt. Aber natürlich mache ich das "gerne" nochmal.
Gruss
Michael
am 13.01.2021 17:18
DONE
Michael