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Antwort
Lösung
am 22.10.2018 22:16
am 23.10.2018 11:40
Hi @Christian19841,
bist Du denn sicher, dass Du auch in Deinem W-Lan bist? Eventuell ist das Gerät beim Homespot/Hotspot angemeldet, oder hat sich ausversehen in einem anderen W-Lan angemeldet? Ergänzend dazu könntest Du noch mal die App neu installieren, evtl. hilft das? 🙂
LG
Tobias
am 23.10.2018 12:04
Hallo Tobias.
Ich habe es schon neu Installiert und mich mit meinen Benutzernamen angemeldet und ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten. Nicht mein Heimnetzwerk.
das kann ich aber auschließen.
Ich habe was gelesen, dass neue Nummern vergeben wurden von KabelDeutschland auf Vodafone und habe gesehen dass die WLAN Option nun mehr kostet ist das Richtig oder gilt dies nur für Neukunden.
Gruß
Christian
23.10.2018 18:19 - bearbeitet 23.10.2018 18:20
Hallo Christian,
schick mir mal bitte eine Privatnachricht mit folgenden Daten:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geräte ID (siehe Screenshot).
Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.10.2018 19:50
am 29.10.2018 15:25
Hallo Christian19841,
kannst Du mir bitte ein Bild mit der Gerätenummer per PN schicken? Dazu bitte noch der Benutzername, mit dem Du Dich im Kundenportal einloggen möchtest. Melde Dich danach bitte noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia