1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Signalstärke des Vodafone Hotspot
tk429339239
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Vodafone Hotspot gebucht. Zuerst war alles gut, aber seit 23.10 gab es fast kein Signal von Hotspot. Meine Adresse ist ****, 30419 Hannover. Ich möchte wissen, was passiert? Danke.

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten.

2 Antworten 2
tk429339239
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im Flur des Hauses ist das Signal gut, aber im Zimmer ist das ganz schlecht. Letzte Woche war alles gut, jetzt sinkt die Signalstärke.
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @tk429339239,

 

denkbar, dass der Spot ein Problem hat. Leider können wir daran nichts machen, Datenschutz und co. 😞

 

hast Du mal die Hotspot ID dass ich mir den mal anschauen kann?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!