Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 22:17
am 14.10.2018 19:12
Hallo kabeljulius,
sende mir bitte via privater Nachricht mal Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie die App-ID. Ich schaue mir das an.
Bitte melde Dich auch in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus
am 14.10.2018 20:08
am 15.10.2018 20:49
am 17.10.2018 12:12
am 18.10.2018 13:09
Hallo @kabeljulius,
welches Android OS läuft da drauf? Kannst Du mir die Infos noch zukommen lassen? Hast DU die App auch mal neu installiert? 🙂
LG
Tobias
am 18.10.2018 17:13
am 19.10.2018 10:36
Hey,
danke für die Daten. Ich brauche noch das genaue Modell (Typ des Gerätes) um was es sich bei dem xgimi handelt. Geht es im Haushalt bei anderen Geräten?!
Ergänzend dazu, Du testest die TVApp auch bei dem Gerät? Du sagst, Du testest W-Lan / und Lan, die App ist aber nur für mobile Geräte gedacht, wo testest Du das?
LG
Tobias
am 19.10.2018 10:51
am 19.10.2018 10:52