TV-Manager per Browser
eckfelder
Smart-Analyzer
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Ich bekomme seit Abschaltung analog TV kein Kontakt zu meinem Rekorder Sagemcom RCI88-320 KDG, DVR (320 GB)  , weder über TV-App als auch TV-Manager-App und TV-Manager per Browser. Smartcard Nummer  *** diese Karte wurde von Vodafone ersetzt und das Problem besteht immer noch. Netzwerk ist ok, Signale sind ok Was kann ich tun damit die Karte erkannt wird.

 

Edit @eckfelder: Nummer entfernt. Nie öffentlich angeben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
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Hey,

 

hmm, okay - Du hast ja die Info bekommen, woran es liegt. Dafür kann ich mich auch nur entschuldigen, aber da das Thema dann ja durch ist, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jens
Moderator:in
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Hallo eckfelder,

 

wann wurde bei Dir die Analogabschaltung vorgenommen?

 

Hattest Du per Browser am PC/Laptop die Einstellungen aufgerufen und das bestehende Profil samt Receiver gelöscht? Klappte es dann nach erneuter Erkennung?

 

Gruß

Jens

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Hab ich gemacht funktioniert aber nicht.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eckfelder,

 

mit welchen Browser/n hattest Du dies ausprobiert?
Schick mir zusätzlich bitte noch deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

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Privatnachricht gesendet. Firefox,google,opera und explorer

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
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Hi eckfelder,

 

laut System hast Du ja zwei DVR. Besteht das Problem bei beiden?

 

Viele Grüße

Marco

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Das Problem besteht bei beiden Recordern nach meiner Meinung hängt das an der Smartcard.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, es hat nichts mit dem Receiver zu tun - keine Angst. Es gibt aktuell ein Problem bei uns wo die Receiver in der Datenbankanbindung ein Problem haben, da sind die Kollegen gerade dabei das mit dem Entwickler zu klären.. , kann Dir da noch kein Update geben.

 

LG

 

Tobias

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Hallo,

und da verbiegt der sog. Kundendienst meine Fritzbox (wlan umbenannt, Recorder gelöscht und einige andere Scherze).

Ich habe 2 Tage gebraucht um wieder alles hinzubiegen, sind die beim Kundendienst nicht informiert bzw. anausgebildet.

Grüße Eckfelder

Tobias
Ex-Moderator:in
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Hey,

 

wie soll das passiert sein? Die Kollegen können an der Box nichts ändern, die haben auch nur beim Digitalvertrag etwas probiert..

 

LG

 

Tobias

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